in Treffpunkt Nord
11.05.2012 08:12
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zitat von Blondi also ich könnte mir vorstellen richtung ratzebuger see oder so.....ein freund von mir hat auch ein biker navi da könnte man sich auch noch von leiten lassen
könnte mir vorstellen sich bei louis an der langenhorner chaussee um 15.30-16 uhr zu treffen.?!.
Gute Idee, ich bin heut morgen nun nicht mitm mopped losgefahren, aber zeitlich schaffe ich das allemal. Ich geh davon aus, dass ich auch dabei bin.
Wär auch sehr gut nen Fahrer mit Navi zu haben (meins befindet sich noch in der Lieferung )
in Treffpunkt Nord
11.05.2012 14:06
von
Stone17982
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Blondi (@ stone....kiel is ja nich grad um die ecke doch wenn du lust hast zu uns zu kommen....herzlich willkommen)
Zitat von Hitmen47 Gruß nach Kiel für ne "grosse" Tour lohnt sich der Weg bestimmt mal
Ich werd eure Planungen hier einfach mal weiter beobachten. Und wenn da mal was Größeres geplant ist, dann klink ich mich ein. Dann lohnt sich das für mich wenigstens auch
in Treffpunkt Nord
11.05.2012 15:30
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
[quote="Tarzan"]Wenn es nicht regnet könnte ich das schaffen. Wie wär ne Tour nach Bockhorn zum Currywurst essen?[/quote sxhön schön stehen vor louis wie lang brauchst du?
in Treffpunkt Nord
11.05.2012 23:05
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
ja, ich wollt eigentlich früher los, nur in der Firma is was dazwischen gekomm, daher hatte ich ne halbe Stunde Rückstand.
Mal sehen, wie ich meine Pläne für morgen unterbringe, sonst könnte man morgen ja noch ne kleine Runde drehen. Sag einfach bescheid, solltest du losfahren, denn kann man sich ja in der Mitte treffen oder so.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.