in Treffpunkt Nord
29.04.2012 17:22
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Eieiei...war heute nochmal als Sozia mit Ostseemann nach Flensburg über die Autobahn unterwegs..... um so Nördlicher wir gekommen sind umso kälter wurde es und der Wind war derbe heftig!!! naja...nur die harten kommen in garten!!! ....nu aber erst ma ne heiße Wanne
Und...wer war noch unterwegs heut???
LG an alle Sonntagsfahrer ;-)
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 17:23 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
29.04.2012 17:55
von
Blondi
Zitat von Hitmen47Tja Blondi, war doch nicht so toll wie sie uns das Wetter versprochen haben Und der Wind war echt nicht schön.... Mal sehen wie es morgen wird.
Habe mein bike heute in der Garage gelassen...
Bis jetzt hat noch kein anderer von meinen Jungs zugesagt für morgen....manche müssen arbeiten...andere im Umzugsstress...
Wie wäre denn der weitere Plan??
11 Uhr treffen und dann? Bin auf der Ecke auch nicht so der Experte....Plöner See geht ja eigentlich immer...oder halt zur Ostsee hoch....
Wäre cool wenn noch ein paar mehr dabei wären die evt. auch ne coole Strecke am Start habe
...Na ich hab mir ja sagen lassen, dass es hier wohl besser war....
in Treffpunkt Nord
29.04.2012 18:46
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Ich hatte auch noch jemanden gefragt. Eher nicht. Naja, ich bin da offen wo es lang geht. Vllt. hoch nach fehmarn? Naja, mal schauen wer sich noch so meldet.
in Treffpunkt Nord
29.04.2012 20:24
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zitat von Hitmen47Tja Blondi, war doch nicht so toll wie sie uns das Wetter versprochen haben Und der Wind war echt nicht schön.... Mal sehen wie es morgen wird.
Habe mein bike heute in der Garage gelassen...
Bis jetzt hat noch kein anderer von meinen Jungs zugesagt für morgen....manche müssen arbeiten...andere im Umzugsstress...
Wie wäre denn der weitere Plan??
11 Uhr treffen und dann? Bin auf der Ecke auch nicht so der Experte....Plöner See geht ja eigentlich immer...oder halt zur Ostsee hoch....
Wäre cool wenn noch ein paar mehr dabei wären die evt. auch ne coole Strecke am Start habe
Also zum Plöner See hab ich auch schon drüber nachgedacht. Geht dann 11 Uhr erstmal klar so wie ich das lese.
@ hitmen: wie wollen wir fahren bzw treffen?
@ blondi: hast du morgen auch lust und Zeit? Wäre cool da wir ja noch nicht so viele sind.
in Treffpunkt Nord
29.04.2012 21:08
von
Blondi
@ -Maverick-...ich muss leider arbeiten und selbst fahren kann ich auch erst ab dem 4. hoffe ich daumen drücken das ich die praktische prüfung genauso gut bestehe wie die theorie ab da ...wenn zeit is...immer gerne
ich wünsche euch auf jedenfall ne menge spaß und gutes wetter!!!!!!
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 21:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.