in Treffpunkt Nord
05.05.2012 20:36
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Auch hier nochmal: Glückwunsch zum Lappen
Also heute war das Wetter ja doch echt schön!
Wenn das morgen auch so wird (und diesesmal sagt der Wetterbericht das es so wird) dann könnte man doch ne Runde zum Heide-Park (Sternfahrt) drehen oder??
Da es heute Nacht richtig kalt werden soll würde ich aber vorschlagen morgen früh nochmal das Wetter zu beobachten
Und wenn, dann auch nicht zu früh los zu fahren. Man könnte sich ja um 12 Uhr an de Raststätte Holmmoor (erste Tanke nach der Auffahrt Quickborn) treffen
Am besten ist wir gucken hier alle um spätestens 10/11 Uhr nochmal ins Forum...vielleicht wird das ja was?!
Mein Vorschlag wäre dann erstmal durch den Elbtunnel auf der Autobahn und dann über Landstrasse weiter. Allerdings habe ich keinen Plan wie wir über Landstrasse nach Soltau kommen aber vielleicht einer von Euch
in Treffpunkt Nord
06.05.2012 12:09
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Also ich werd aufgrund der Temperaturen auch nicht nach Soltau fahren. In Henstedt-Ulzburg werd ich allerdings vorbeischauen, das hatte ich auch aufn Zettel.
in Treffpunkt Nord
10.05.2012 16:16
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
so leute es ist donnerstag....wer hat den morgen zeit und lust ....wenn das wetter mitmacht ne runde zu drehen ich muss bis ca.14-15 uhr noch arbeiten und den noch schnell dad bike schick machen
in Treffpunkt Nord
10.05.2012 18:33
von
-Maverick-
Ich muss mal schauen wie das Wetter morgen so ist. Vergaser sind soweit wieder eingestellt, nur leider ist mir die Maschine etwas heiß gelaufen, daher hat sie ein wenig Kühlwassser gepieselt. Ich hoffe, dass es ein Druckausgleichsventil gibt, was sich geöffnet hat und nicht der Ausgleichsbhälter oder ein Schlauch geplatzt ist.
in Treffpunkt Nord
10.05.2012 22:27
von
-Maverick-
ja, alles gut, war nur ein bisschen zu viel Kühlwasser im Ausgleichsbehälter. Meine kleine läuft wieder und nichts is kaputt gegangen. Mal sehen wie morgen früh die Temperaturen sind, sonst fahr ich gleich morgens zur Firma. Ab 14:30 hab ich Feierabend
in Treffpunkt Nord
10.05.2012 22:59
von
Stone17982
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Moin an alle! Hab mir jetzt nicht komplett alle Beiträge durchgelesen, deshalb frag ich einfach nochmal: Irgendjemand aus der näheren Umgebung Kiel hier? Vielleicht auch schon irgendwas demnächst geplant? Würde mich dann gern mit einreihen.
in Treffpunkt Nord
11.05.2012 08:03
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
nun ich hab mal das wetter befragt... etwas wechselhaft mit tendenz zu sonnenschein.... also ich könnte mir vorstellen richtung ratzebuger see oder so.....ein freund von mir hat auch ein biker navi da könnte man sich auch noch von leiten lassen
(@ stone....kiel is ja nich grad um die ecke doch wenn du lust hast zu uns zu kommen....herzlich willkommen)
ich muss bis ca. 15 uhr arbeiten und könnte mir vorstellen sich bei louis an der langenhorner chaussee um 15.30-16 uhr zu treffen.?!.
was meint ihr? ich schau nach der Arbeit nochmal hier rin um zu luschern ob noch vorschläge folgen oder zustimmung erfolgt
@tarzan....bist dabei????
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 08:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.