RE: Ausfahrten "Schleswig-Holstein"wer Lust zu einer Tour hat
in Treffpunkt Nord
16.05.2012 23:33
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
lach... nein kurz nach der grenze solls wo ein gut besuchten stand geben wo ne truppe hin will und dad währ ne tour wo ich wohl auch mit mach....war nur so ne idee für so.!!!
in Treffpunkt Nord
17.05.2012 00:55
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Moin,
Ich bin am Freitag nicht dabei, hab ganz vergessen das ich da ne "Info-Veranstaltung" über "Zivile Seefahrberufe" habe... Euch ne gute Fahrt
Dafür sind wir Morgen in HH unterwegs, wenn ihr Lust habt treffen wir uns bei Louis zum fahren ect., müssten nur ne uhrzeit ausmachen zwischen 11-13 Uhr
in Treffpunkt Nord
18.05.2012 20:00
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
[[File:IMAG0544.jpg|left|auto]] <-- Soo heutige Ausfahrt ist beendet. Bei uns gabs legga Essen und eine kurvenreiche Strecke mit viel Fingerfertigkeiten. Wir konnten viele ungeklärte Fragen austauschen, auf die keiner eine Antwort weiss....
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 20:00 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
18.05.2012 20:41
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
hier noch eins aus meinem blickwinkel [[File:IMG321.jpg|none|auto]]
jaja das war schon ne kurvenreiche strecke so ein reinfall....die einzige kurve die wir gefahren sind war doch die um den ....elefanten.....den keiner gesehen hat!!!! aber das wetter war sehr nice, vorallem zum ende!!! war sehr nett mit euch zu fahren!
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 20:43 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 08:59
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Ich bin ja leider noch in Berlin. Alter hatte ich ein im Tee. Jetzt weiß ich auch was Jugend weihe ist :S. Bin wohl erst so gegen halb 3 wieder zuhause. Dann werde ich auch ne Runde drehen.
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 10:58
von
Worm
Schauen wir mal. Imo. sitzen wir hier noch. Die anderen quatschen noch. Ich melde mich noch mal wenn ich fast zuhause bin :). In welche Richtung willst du denn die Welt erkunden?
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 11:04
von
-Maverick-
Weiss noch nicht - Aber da ich nun ein Navi hab sollte das kein Problem werden was zu finden. Ich kann ja sonst nochmal Freund Google beschäftigen, welche Strecken Interessant sind.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Im Moment tröpfelts bei mir ein wenig....
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 21:19
von
Worm
Unterschiedlich ;)
Also das letzte mal waren wir zu 4t :D.
Sooo, also ich muss ja gestehen mein Handy hat auf der Arbeit denn Geist aufgegeben..Akku leer.
Bin dann erst mal zur Tanke Luftdruck checken! Nanu, da hatte das Hinterrad nicht mal mehr 2 Bar ... Danach bin ich erst mal richtung Osten gefahren... Selmsdorf - Grevesmühlen - Klütz - Boltenhagen - Dassow - Selmsdorf - Herrenburg - Lübeck und ab nachhause ;)
Die Strecke ist echt schön .. könnte man evtl. mal abfahren. Und es gibt sogar ein kurvigen Abschnitt.
Montag is FEIERTAG! Das heißt wir könnten uns irgendwo treffen? Plöner See wieder? Ich bin ja noch immer etwas langsamer als der Rest *G* Vorschläge??
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 21:26
von
-Maverick-
Du willst erst auf den Feiertag warten ????
Du hast dann ja heute auch ne gute Strecke zurückgelegt. Hatte eigentlich auf ne Antwort gewartet, wann du losfährst, aber wenn der Akku streikt is natürlich blöd.
Um nochmal auf die Frage zu antworten: Wie gesagt letzte Tour waren wir vier und die Tour am Freitag, da waren wir nur drei. Ist halt unterschiedlich und eigentlich könnte hier mehr los sein. Aber der Sommer is ja noch lang......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.