RE: Ausfahrten "Schleswig-Holstein"wer Lust zu einer Tour hat
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 21:32
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Muss! leider :(
Sa auf So. in Hamburg da ist ein Geburtstag und wenn ich da mit Mopped dann abhaue werde ich wohl gekreuzigt ... Ka. die sind alle ein wenig Merkwürdig. Ich muss ständig diskusionen führen! mei mei mei
in Treffpunkt Nord
20.05.2012 21:45
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Hmm Hamburg wär ja in der Nähe....
Aber gut - Montag is schon OK. Merk dir auf jeden Fall die Strecke, denn ich hab Bock wieder Kurven zu fahren
Wärs Treffpunktmäßig nicht wieder Sinnvoll in Segeberg zu treffen als ausgerechnet Plön? - Vielleicht ham Blondi & Ostseemann auch Lust - Aus Langenhorn wär das vll auch besser.
in Treffpunkt Nord
21.05.2012 06:34
von
Bodo66 (gelöscht)
Der gestrige Törn war ein netter Ausklang vom langen Wochenende. Hat Spaß gemacht. Da finde ich jetzt 5 Tage am Stück wieder arbeiten deutlich weniger prickelnd. Aber irgendwie muß man das ja alles finanzieren
in Treffpunkt Nord
21.05.2012 13:31
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Ich fands auch ganz nett, leider auf dem Hinweg ein bisschen langsamer unterwegs, aber an sich ne coole Strecke ... Auf dem Rückweg war ich aber ganz schön fertig, da war nix mehr mit ballern bei mir
Hitman hast du irgendwas gefilmt oder hattest du dann entgültig abgeschalten?
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 13:32 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
21.05.2012 14:00
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Seid ihr dann am Montag auch dabei????
Wär ganz cool, da ihr älteren Hasen ja ein paar mehr Strecken kennt Ich warte nun erstma auf mein Anlasserrelais, was sich gestern verabschiedet hat und dann kann ich wieder fahren....
in Treffpunkt Nord
21.05.2012 17:55
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
@ Ninja-zx9r willkommen im rennstall
gestern waren ja alle überall und nirgendwo.....schön dass alle wieder heile zuhause angekommen sind......am we. bin ich von sa. bis mo. früh im osten auf konfi. fon meiner kleinen schwester... was steht den noch die woche so an? und montag muss ich mal sehen, da noch verwanschaft in hh zu besuch kommen will...... mal sehen wie lang die mich in beschlag nimmt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.