RE: Ausfahrten "Schleswig-Holstein"wer Lust zu einer Tour hat
in Treffpunkt Nord
05.06.2012 12:46
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Hallo zusammen, ich würde auch mit fahren....wann und wo wollt ihr euch treffen...und vorher oder hinterger noch ne kleine tour ran hängen?!?!?! was meint ihr.... betet das dass wetter mit macht!!!
in Treffpunkt Nord
06.06.2012 13:39
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Also meine Freundin und ich fahren (wenn es nicht wie aus Eimern regnet) morgens gegen 9 los und holen in Pinneberg mein Vadder ab. Von da aus geht es dann weiter Richtung Mogo. Da unser Gespann aus Ninja, Chopper und Quad besteht, fahren wir nur Landstrasse da hin (gemütlich).
Wer Lust hat, kann sich uns dann ja anschließen. (Sollte Interesse bestehen, bescheid sagen.) Dann würde ich in Eidelstedt auf dem Praktiker Parkplatz warten (A7 und A23 haben beide Anschluss daran). Bis Stellingen kann man dann ein Stück Autobahn fahren, bevor es in die Stadt geht. Ich würde dann meine beiden dort wieder einsammeln, denn in der Stadt fällt die niedrige Geschwindigkeit des Quads nicht weiter auf.
Die Konvoifahrt nach Kaltenkirchen machen wir wohl auch mit. Wie Hitmen schon schrieb, lohnt es sich auch da mal vorbeizuschauen. Eine Tour danach habe ich bisher nicht geplant.
in Treffpunkt Nord
07.06.2012 16:51
von
Blondi
Ja also ich werde mich wohl am sa. mit nem biker aus cux. in glückstadt treffen und den wieder richtung hh fahren.....hat jemand lust mich zu begleiten???
in Treffpunkt Nord
07.06.2012 19:41
von
Stone17982
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Ninja-zx9ralso wie sied es aus mit sonntag ?? MOGO würde gerne mit hinfahren aber weiß leider nicht wie und würde mich freuen wenn ich mit einem zusammen fahren
Moin! Ich meld mich auch mal wieder zu Wort :-) Ich werde am Sonntag, wenn es dann hoffentlich trocken bleibt, mit ein paar Leuten zum MoGo fahren.Starten werden wir in Kiel und sammeln den Rest dann auf dem Weg ein. (Werden dann ca. 8 Moppeds sein) Hier die Strecke: http://goo.gl/maps/5oPu Also wenn du Lust hast, kannst du gerne dazu stoßen. Bist herzlich willkommen, sowie auch jeder Andere der sich uns anschließen möchte.
in Treffpunkt Nord
07.06.2012 20:02
von
Ninja-zx9r
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
also mir geht es nur darum ich kenn mich hier KEIN stück aus also es währe cool wenn man mich irgendwo aufgabeln kann ich wohne in Norderstedt ist ´das bei irgendjemanden möglich ?
in Treffpunkt Nord
07.06.2012 20:31
von
kringelküken
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hey Nordlichter! Ich misch mich einfach mal zwischen das aktuelle Thema und bitte um Vergebung... Ich habe mich grad schon bei Neuvorstellungen vorgestellt, aber ich wollte doch noch mal persönlich bei euch hallo sagen. Ich komme aus Lübeck und hoffe, dass ich euch bald mal persönlich kennen lernen. Bunte Grüße Svenja
in Treffpunkt Nord
07.06.2012 20:57
von
kringelküken
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
ich muss gestehen, dass die ninja noch nciht fahrbereit ist und am we noch (die hoffentlich letzten) umbaumaßnahmen anstehen. ich denke mal ich komme also nicht groß zum fahren, sondern schraibe fleißig.... aber mit der z könnte ich mich spontan blicken lassen, wenns die zeit zulässt
in Treffpunkt Nord
07.06.2012 22:30
von
Blondi
Zitat von Ninja-zx9ralso mir geht es nur darum ich kenn mich hier KEIN stück aus also es währe cool wenn man mich irgendwo aufgabeln kann ich wohne in Norderstedt ist ´das bei irgendjemanden möglich ?
wolln wir uns sonst erstmal in norderstedt treffen und uns denn bei den andern anhängen....wenn wir die verpassen sollten, könnten wir auch so dort hinfahren, kenn mich schon aus, zumindest in der stadt
in Treffpunkt Nord
08.06.2012 07:40
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin, also ich habe schon vor nach Henstedt-Ulzburg (Samstag) zu fahren...Uhrzeit weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...wohl nicht zuuu früh.
Sonntag steht nur Kaltenkirchen für mich auf dem Plan...Mogo ist mir "zu anstrengend" anfahren, stehen bleiben...warten...anfahren...Lüfter läuft die ganze Zeit, anhalten...langsam weiter...anhalten....
Aber alle die hinfahren...viel Spass und vielleicht sieht man sich ja in Kaki
in Treffpunkt Nord
08.06.2012 20:12
von
Stone17982
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Blondi
Zitat von Ninja-zx9ralso mir geht es nur darum ich kenn mich hier KEIN stück aus also es währe cool wenn man mich irgendwo aufgabeln kann ich wohne in Norderstedt ist ´das bei irgendjemanden möglich ?
wolln wir uns sonst erstmal in norderstedt treffen und uns denn bei den andern anhängen....wenn wir die verpassen sollten, könnten wir auch so dort hinfahren, kenn mich schon aus, zumindest in der stadt
Vielleicht kommt ihr nach Duvenstedt, da fahren wir durch. (siehe Route oben von mir) Ab dort fahren wir dann zusammen :-)
in Treffpunkt Nord
08.06.2012 20:24
von
Ninja-zx9r
Zitat von Blondi
hey also ich fänd das super mega nett von dir :) also vllt kennst du die Oil Tankstelle auf der Ulzburger Strasse das ist die erste tanke direkt vor dem Kreisverkehr du musst mir nur eine Uhrzeit sagen dann stehe ich da :)
in Treffpunkt Nord
08.06.2012 20:27
von
Ninja-zx9r
Also wegen morgen Henstedt Ulzburg ehm... ich denke mal das ich so gegen 1 halb 2 da sein werde währe cool euch da schon mal ein bissien kennen zu lerne
in Treffpunkt Nord
09.06.2012 10:44
von
Ninja-zx9r
hey blondi habe dir mal ne nachricht geschickt mit meiner handynummer währe schön wenn du mir schreibst oder vllt auch anrufst wegen morgen weil sonst bin ich aufgeschmissen wenn das alles nicht klappt
in Treffpunkt Nord
09.06.2012 20:21
von
Ninja-zx9r
Zitat von Stone17982
Zitat von Ninja-zx9ralso wie sied es aus mit sonntag ?? MOGO würde gerne mit hinfahren aber weiß leider nicht wie und würde mich freuen wenn ich mit einem zusammen fahren
Moin! Ich meld mich auch mal wieder zu Wort :-) Ich werde am Sonntag, wenn es dann hoffentlich trocken bleibt, mit ein paar Leuten zum MoGo fahren.Starten werden wir in Kiel und sammeln den Rest dann auf dem Weg ein. (Werden dann ca. 8 Moppeds sein) Hier die Strecke: http://goo.gl/maps/5oPu Also wenn du Lust hast, kannst du gerne dazu stoßen. Bist herzlich willkommen, sowie auch jeder Andere der sich uns anschließen möchte.
Gruß Marcel
Ab wann seid ihr den ungefähr in der nähe von bad segeberg also ich sehe ich könnte bis zur Kreuzung Segeberger Chaussee und Wulksfelder Damm kommen müsste halt wissen wann ihr ungefähr da seid
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.