RE: Ausfahrten "Schleswig-Holstein"wer Lust zu einer Tour hat
in Treffpunkt Nord
11.06.2012 11:03
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin das Wetter war ja leider nicht der burner am We...
hier standen wir auf der Brücke in Quickborn:
Und auf dem Weg zu Dodenhof hat es dann angefangen zu regnen... Erstmal untergestellt (von dem einen oder anderen als "Weichei" betitelt worden (Wenigstens waren wir trockene Weicheier ) und dann auf nasser Piste aber trocken von oben bei Dodenhof angekommen:
Nun heißt es wohl wieder auf schönes Wetter warten, putzen und wieder auf die nächste Tour freuen...
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 11:04 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
12.06.2012 21:31
von
wuhansi
• Ninja-Treiber | 48 Beiträge | 67 Punkte
Hey wäre auch dabei, bin zwar noch neu hier, und auch in Sachen Führerschein (seit knapp einem Monat) aber falls das kein Problem ist, würde ich gerne mit meiner kleine mitfahren.
in Treffpunkt Nord
12.06.2012 21:50
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Erstmal herzlich Willkommen bei uns.
Die Meisten von uns fahren in der Gegend Hamburg/Lübeck/Segeberg. Da wir uns aber ja noch keine Route überlegt haben, könnte man ja in deine Richtung fahren. Kiel ist jetzt ja auch nicht so weit weg.
in Treffpunkt Nord
13.06.2012 08:04
von
Hitmen47
Moin, moin und Herzlich Willkommen im Forum
Zitat von wuhansiHey wäre auch dabei, bin zwar noch neu hier, und auch in Sachen Führerschein (seit knapp einem Monat) aber falls das kein Problem ist, würde ich gerne mit meiner kleine mitfahren.
in Treffpunkt Nord
13.06.2012 08:58
von
kringelküken
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
hallo wuhansi ich bin hier in der runde auch ganz neu und kenne noch keinen. ich hoffe das ändert sich bald. Aber aus meiner erfahrung mit anderen foren würde ich sagen: einfach mitkommen, der rest regelt sich ganz von alleine. jeder fährt so wie er mag und kann und alle nehmen ein bischen rücksicht, dann kann auch nix passieren. habe meine kleine auch ganz frisch und muss mich erstmal dran gewöhnen, hoffe also auch auf nachsicht beim rest
in Treffpunkt Nord
13.06.2012 09:29
von
Hitmen47
Zitat von kringelkükenhallo wuhansi ich bin hier in der runde auch ganz neu und kenne noch keinen. ich hoffe das ändert sich bald. Aber aus meiner erfahrung mit anderen foren würde ich sagen: einfach mitkommen, der rest regelt sich ganz von alleine. jeder fährt so wie er mag und kann und alle nehmen ein bischen rücksicht, dann kann auch nix passieren. habe meine kleine auch ganz frisch und muss mich erstmal dran gewöhnen, hoffe also auch auf nachsicht beim rest
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.