in Treffpunkt Nord
12.01.2014 11:04
von
Gelöschtes Mitglied
Lagerfeuer am Brodtner-Ufer,ich bin dabei. Nur das man da ständig von den lieben Wachtmeister gestört wird. Ist dort verboten aber es gibt auch andere Plätze zum zündeln. Schaun wir mal.
in Treffpunkt Nord
13.01.2014 07:57
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Also ich bin auch erst ab März wieder fahrbereit...aber soooo lange ist das nicht mehr hin und nun kommen anscheinend ja auch tatsächlich noch mal kalte Tage...
Feuer machen ist immer gut...wäre also auch dabei
Wäre sowieso cool wenn dieses jahr ein paar mehr gemeinsame Ausfahrten stattfinden würden. Bin zwar zeitlich immer noch sehr eingespannt (so wie letztes Jahr) aber trotzdem werde ich versuchen etwas mehr "on the road" zu sein.
in Treffpunkt Nord
20.01.2014 13:52
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Ha,ich brauch erstmal n Moped...also Leute, wenn mir jemand ne schone 6r oder 9r anbieten kann, so bis etwa 2000 euro, gerne mit neuem TÜV und zwei Scheinwerfer n vorne, dann meldet euch doch....ach ja, am liebsten in lila
in Treffpunkt Nord
05.02.2014 10:09
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ich muss noch zum TÜV...
davor wird noch einiges gemacht...Zündkerzen, Ventildeckeldichtung tauschen, Ventile einstellen, Ölwechsel, neue Bremsflüssigkeit, neue Bremsbelege....Verkleidung mal wieder auf "Schwarz/Grün" umbauen, neue Felgenaufkleber und eine neue Rastenanlage anbauen + eintragen lassen...
in Treffpunkt Nord
05.02.2014 11:47
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Na da hast ja was vor Zum Tüv muss ich auch noch, gleich zum Saisonbeginn.
Bei der Yamaha sinds Kupplung überprüfen da schwergängig, Ölwechsel, Vergaser einstellen, Luftfilter und Gabelsimmerringe. Soll bis März auch was werden, ich hoffe die Temperaturen steigen jetzt wieder, dass die Garage nich so kalt ist.
in Treffpunkt Nord
05.02.2014 13:18
von
kaddita
Jaaaaa, juchu, das ging fix, hab endlich jemanden getroffen, der wirklich Ahnung hat, haben mein möppi in eine tolle und vorallem faire Werkstatt gebracht, und nun ist sie fast wie neu Wünsche allen einen guten Start in die Saison!!!
in Treffpunkt Nord
05.02.2014 18:47
von
kaddita
Bei revolution bikes in Lübeck, die sind mit dem Herzen dabei und nicht unbedingt mit dem Geldbeutel, das ist sehr sympathisch. Haben mein baby sogar noch geputzt, die guten.
Besonders weil es echt teuer geworden ist..... allerdings war es auch super organisiert und hat Spass gemacht....man kann da aber auch schon teilweise für ca. 100 Euro weniger fahren
in Treffpunkt Nord
06.02.2014 09:27
von
kaddita
Kann dir nicht sagen, ob die günstiger sind als andere, auf jeden Fall sind sie fair und machen nur das heil, was auch wirklich heil gemacht werden muss. Lass dir doch vom ADAC ben Gutschein für son training schenken, wenn sie dich schon als werbemann nehmen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.