in Treffpunkt Nord
19.02.2014 07:32
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin, in der Gruppe Nord " Ninjas aus der Umgebung Bremen " wird gerade so eine kleine "Liste" als Überblick erstellt um zu gucken woher man kommt...Hintergrund wäre mal eine gemeinsame Ausfahrt und Treffen der Norddeutschen insgesamt.
Nickname + Postleitzahl und Ort
Ich habe mich da mal mit eingetragen...wäre doch cool wenn wir (alle die Lust haben) uns da mit eintragen.
Dann hätten wir ne Übersicht über die biker aus dem Norden insgesammt und man könnte evt. auch mal ein Treffen organisieren.
Ausserdem hätte man dann auch gleich alle aus dem "engeren Raum" im Überblich um sich auch mal für spontane Runden zu verabreden
in Treffpunkt Nord
23.02.2014 17:42
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Moin,
komme ich auch aus meiner Höhle heraus gekrochen.
Mopped habe ich seit Anfang Nov. nicht mehr gesehen. Steht irgendwo im Pferdestall .
Sieht immer noch so aus wie vorher *g*.
Wir hätten uns vllt. mal verabreden sollen auf dem treffen in Hamburg. Hatte mal ein wenig Ausschau gehalten, ob ich jemanden sehe. Aber nichts angetroffen.
Ich brauche unbedingt ein neuen Helm....hatte dort bestimmt 10 Modelle auf meinem zarten Kopf. Und nichts passt außer Xlite. Und die sagten alle ich bräuchte M . Naja, gut. Aber die Designs sind alle mehr oder weniger.. Najaaaa ;D... Imo. habe ich den mit der Weltkarte im Auge, der sieht in Rl echt ganz cool aus vom Dekor. Klamotten und Schuhe brauche ich auch noch. Gnarrr... Wird das wieder Teuer *g*. Und Mopped will auch noch Zuneigung haben. Leider habe ich in der Off-Season nichts an Teile gefunden...Seitenteil/Front/Heck. Ich glaube da klebe ich mir 2 große Aufkleber drauf und gut ist, vorerst. Aber bevor ich da was mache, muss ich erst mal den Heidbergring im April überleben *g*.
Naja, vllt. lass ich es einfach machen. Dürfte danach ja auch wieder schick aussehen =). Und Ventile sind dieses Jahr auch noch dran .
in Treffpunkt Nord
26.02.2014 08:58
von
Hitmen47
wenn Du keinen Plan von Ventilen hast...(hab ich auch nicht) dann lass es lieber machen.
ich fahre Samstag zu Revolution Bikes in Lübeck...eigentlich müssen die Ventile bei mir noch nicht eingestellt werden...aber da ich eh ne neue Ventildeckeldichtung brauche lasse ich sie gleich checken...
Ich werde mal berichten wie die da so sind.
Gab ja schon eine gute Bewertung zu dem Laden hier.
in Treffpunkt Nord
27.02.2014 07:20
von
Hitmen47
Mache ich...allerdings kann es auch sein das meine noch nicht eingestellt werden müssen...lasse sie nur gleichzeitig checken weil sie da eh schon "dran" sind.
Ich bin aber der Meinung das Du für Ventiele einstellen lassen mit allem drum und dran ca. 200 Euro einplanen kannst.
in Treffpunkt Nord
28.02.2014 07:37
von
Hitmen47
Juhuuu, sie ist wieder zusammengebaut, fehlen nur noch Kleinigkeiten ...morgen gehts für letzte Wartungsarbeiten in die Werkstatt und dann ist sie fertig
in Treffpunkt Nord
28.02.2014 09:59
von
K1m
• Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte
Sieht sehr nice aus, und dann regnet es natürlich heute wieder. Ich bin auch fast am Ziel angekommen - habe gehofft es wird am WE wenigstens etwss schöner wieder, aber das war wohl nichts.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.