RE: Fahrvideo...aber halt nicht Rennstrecke. habt ihr auch welche? :-)
in Und so fahren wir
26.10.2011 07:22
von
Nailstore.cc
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hier ist auch eins von mir,zwar nicht schnell aber kurvig.Geradeaus Autos überholen kann jeder oder? In der nächsten Saison gibts wieder mehr Videos weil mein Kamerahalter jetzt endlich ausgereift ist.
in Und so fahren wir
29.10.2011 19:46
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hallo Forum
Zeige euch hier mein erstes Fahrvideo, also nicht zu viel erwarten. Hatte mir eigentlich erwartet viell. ein paar tipps bezüglich Haltung aufm Möp zu erhalten, aber man sieht ja nun doch nicht all zu viel. Falls ihr doch anregungen habt diesbezüglich, lasst hören.
in Und so fahren wir
29.10.2011 19:52
von
Sepp. (gelöscht)
Da du deine Haltung aufm Moped kommentiert haben wolltest, ich finds merkwürdig wie sehr du dein Arsch verlagerst. Denn Kurven waren in dem Video eigentlich keine zu sehen.
in Und so fahren wir
29.10.2011 20:01
von
86realistic
Da gebe ich dir recht Sepp Ich hab versucht alle kurven die man zeigen kann auch reinzuschneiden, aber viele schnelle kurven sinds nicht geworden. kenne hier auch nur wenig gute Strecken, die wollen alle noch kennen gelernt werden
Stimmt übertreibe wohl mit den bewegungen bei den Geschwindigkeiten und den "leichten" kurven. Das muss ich ändern Mann kennts halt so "aus dem Motorsport" und ich hab hier letztens gelesen das der Arsch etwas angehoben wird wenn man sich ins Motorrad hängt und dann verlagert sich doch auch der Arsch oder wat, is doch nicht verkehrt oder?
zuletzt bearbeitet 29.10.2011 20:03 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
29.10.2011 20:04
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Sehe ich genauso. Besonders störend empfinde ich die Tatsache, dass du irgendwie laufend am rechts überholen bist. Will nun kein Moralapostel sein, aber das find ich echt scheisse. Hatte um ehrlich zu sein noch nie wirklich ein Auto vor mir, dass mir links länger keinen Platz gemacht hätte. Und wenn doch, muss man eben warten.
Zu deinem Fahrstil und meiner bescheidenen Meinung: Konzentrier dich mal mehr aufs fahren und auf das wo du hinsiehst. Das soll nämlich der Kurvenausgang sein und nicht vors Rad. Bei 3:40 scheinst du so beschäftigt sein, mit dem Arsch zu rutschen um einen Hangoff anzudeuten, dass du am Ende bei der Ausfahrt vmtl. nur noch 50 auf dem Tacho gehabt hast. Versuch doch erstmal "normal" die Kurven so zu fahren, dass es sich gut anfühlt. Und wenn du dann das Gefühl hast das der Beton näher kommt, streck mal den Arsch und das Knie raus.. aber so?
zuletzt bearbeitet 29.10.2011 20:05 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
29.10.2011 20:07
von
Sepp. (gelöscht)
Prinzipiell nicht.
Ich würd jedoch, als Fahranfänger, noch gar nicht so wild damit anfangen den Körper zu verlagern sondern mich erstmal aufs Wesentliche konzentrieren. Irgendwann wenn die Erfahrungen gemacht sind und du richtige Kurven mal mit wirklich Speed fährst und den Vorderreifen an der Kante und die Raste am Boden hast, dann kannst mal anfangen den Arsch zu verlagern und das Knie raus zustrecken.
So hab ich das für mich gemacht. Kenne auch genug Leute die den Lappen gemacht haben und schon nach 2 monaten meinten sie müssen hängen wie die MotoGP Piloten. Aufgrund fehlender Schräglage sieht das dann nur affig aus und macht dich in den Kurven eher langsamer weil du nur noch damit beschäftigt bist sinnlos das Gewicht zu verlagern.
in Und so fahren wir
29.10.2011 20:07
von
86realistic
Das war/sind Fahrstreifen richtung Abfahrt,soll ich da den Verkehr beachten der in eine ganz andre Richtung will? Sonst fahr ich eigntl nur rechts vorbei wenns zur Verkehrslage passt, oder ich hab ne spur gewechselt wenn ich abfahre ect.
in Und so fahren wir
29.10.2011 20:12
von
Sturzflug (gelöscht)
Und meine Meinung zu dem was ich da gesehen habe,ist diese: Lern erstmal das Motorrad in die Kurve zu legen,bevor du krampfhaft versuchst nen hangoff zu machen. Es ist allerdings eher wahrscheinlich,das du erstmal den Führerschein los wirst,bevor du das kannst,bei der Fahrweise.
in Und so fahren wir
29.10.2011 20:25
von
Sturzflug (gelöscht)
sei man nicht so übermütig,du gefährdest mindestens dich selbst,wenn da einer rüberzieht ohne zu blinken,weil er ortsfremd ist,und sein navi ihm sagt "jetzt rechts abbiegen" hängst du dem hintendrauf....oder du wirst gefilmt,und mit führerschein auf probe gibt das erstmal richtig einen drüber,sind nur tips....
zuletzt bearbeitet 29.10.2011 20:25 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
30.10.2011 14:03
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Sepp.Was für ne grausige Musik. Warum bremste vor den Kurven immer? ;)
Das ist Volbeat, absolut nicht grausig obwohl ich Metal auch ned hör normal ich weiss ned, dass is mir selbst schon aufgefallen, das mach ich unbewusst warscheinlich bin ich noch geschädigt von meinen Unfall damals
aber für ne Handycamera ganz schön gute Qualität eigentlich oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.