RE: Fahrvideo...aber halt nicht Rennstrecke. habt ihr auch welche? :-)
in Und so fahren wir
01.11.2011 16:39
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Schönes Video Sepp, aber sag mal seit Ihr alle so groß, weil eure Moppeds so klein im Bergleich aussehen, gerade der Hondafahrer sitzt so aufrecht als hätter er nen Superbikelenker?
in Und so fahren wir
01.11.2011 16:42
von
Sepp. (gelöscht)
Öhm, der Hondafahrer ist von der Körpergröße der Kleinste (geht mir bis zu den Schultern), ich mit 1,87 der Größte. Superbikelenker hat eigentlich keiner von uns
in Und so fahren wir
01.11.2011 16:46
von
Punti
Zitat von Sepp.Öhm, der Hondafahrer ist von der Körpergröße der Kleinste (geht mir bis zu den Schultern), ich mit 1,87 der Größte. Superbikelenker hat eigentlich keiner von uns
Dann seid ihr wohl auf dem Mickeymouse Kurs nur mit Mickey Mouse Moppeds gefahren?
Warum seid ihr nicht nach Hogge? War euch das zu weit?
Aber ne geile Truppe scheint ihr da zu sein, auch die Ausrüstung mit Hängern und Zugfahrzeugen scheint zu stimmen.
Wo liegt man Preislich auf dem Spreewaldring?
zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:07 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
01.11.2011 17:13
von
Sepp. (gelöscht)
Der Instructor war vom STC selbst und hieß Günther oder Gunther, hab das nicht so ganz verstanden :P War auf jeden Fall n cooler Typ. Fahrtechnisch hats unseren zwei Berliner Kollegen auf jeden Fall was gebracht, die Blickführung war bei ihnen noch nicht so ideal.
Der STC ist auf jeden Fall n richtig geiler kleiner Kurs. Werde sicherlich mal wieder da hoch fahren. Meld mich dann ;)
in Und so fahren wir
01.11.2011 17:37
von
Sepp. (gelöscht)
Okay, dann ist das wohl Günther der Pudding. Sehr geiler Typ.
Das Training hat 129 Euro gekauft. Aufmerksam drauf sind wir geworden als wir bei Groupon.de einen Gutschein gekauft haben. 50 Euro Gutschein für 20 Euro. Haben das dann eingelöst und sozusagen nur noch 100 Euro gezahlt, pro Person.
in Und so fahren wir
01.11.2011 18:02
von
Punti
Das ist mal wirklich günstig habe in Hogge einmal 139 für ein Fahrsicherheitstraining mit einmaliger Besichtigungsrunde über den Ring bezahlt und 179 für eine Getting startet mit 3 oder 5 mal 20 min + Erweitertes Fahrsicherheitstraining, glaube aber es waren nur 3, ich weiß es nicht mehr genau.
in Und so fahren wir
11.11.2011 14:35
von
Sepp. (gelöscht)
Danke, ja, das Video ist mit GoPros aufgenommen.
Mein Kollege mit der PC25 hatte seinen Eater vergessen. Ohne Eater, egal wie laut, darf nicht gefahren werden. Haben dann einen "Leih-eater" bekommen so dass er fahren durfte.
Zu laut war mein Bruder mit seiner 6er (Hurric) und die PC37 (Leo-Vince). Beide mit original Eater. Jedoch, wir hatten Glück, war der Ringbetreiber/Chef an dem Tag nicht da und so wurden die zwei nicht rausgezogen. Wäre der Chef anwesend gewesen wärs wohl Ende für die Zwei gewesen. Der ist wohl ein wenig strenger.
in Und so fahren wir
11.11.2011 15:10
von
kiwi-kicks
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Schöne Videos... Sieht echt nach Spaß aus :D Ihr habt zwar keine Herlmperspektive drinnen, aber habt ihr nen guten Tipp für eine gut verarbeitete Helmkamera-Konstruktion? Die, die ich bis jetzt bestellt habe, waren alle ganz schöner Schrott...
in Und so fahren wir
14.11.2011 14:22
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
so hier mal ein Video von der letzten Forum Tour....nix spektakuläres ud auch nicht so ne qualli wie bei sepp...aber trotzdem für alle die dabei waren bestimmt ganz ok
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.