in Und so fahren wir
26.05.2012 19:54
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Das einfach der Oberhammer hier.. Mein Instruktor hat mich den letzten Turn ins racecamp geschickt und ist mit mir zusammen Gefahren Wir haben fünf Leute überholt.... Und uns keiner ich komm gar net klar, sowas geiles.. Wobei mir ja am Anfang schon der Arsch auf Grundeis ging, als man da von 190 auf der Gegenfrage runterbremsen musste.. Meine Herren
in Und so fahren wir
26.05.2012 19:58
von
party (gelöscht)
ich bekomm auf "sowas" ja immer mehr bock wenn ich das hier alles so lese/höre......... muss da in hogge mal mit dir und deinen ellis ausführlicher drüber reden (also nutzen/kosten faktor.....)
in Und so fahren wir
26.05.2012 20:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von DiniDas einfach der Oberhammer hier.. Mein Instruktor hat mich den letzten Turn ins racecamp geschickt und ist mit mir zusammen Gefahren Wir haben fünf Leute überholt.... Und uns keiner ich komm gar net klar, sowas geiles.. Wobei mir ja am Anfang schon der Arsch auf Grundeis ging, als man da von 190 auf der Gegenfrage runterbremsen musste.. Meine Herren
okay, ich bau dir morgen ne Drossel ein.......nicht dass du uns allen noch um die Ohren fährst
PS: machste eh schon
zuletzt bearbeitet 26.05.2012 20:07 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
26.05.2012 20:17
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Kratzi
Biste noch vorm Papa zu den Racer gekommen???
Ja der fährt erst morgen aber da werd ich wieder in der kurvenschule fahren, kann ja einen Instruktor net den ganzen Tag für mich allein in Anspruch nehmen
War schön dich mal kennen zu lernen, wir sehen uns ja dann wieder nächstes Jahr in groß dölln, nehm ich an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.