in Und so fahren wir
09.05.2012 20:44
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Die mm-Angaben der Tieferlegung gelten an technisch eher wenig interessanter Stelle ...ganz am Heck. Real bedeutet das am Popo dann ca 15mm wenn5man d0nn di mm durchsteckt hat man fast das alte Fahrwerk wieder. In ganz engen Kurven hat man ein wenig mehr zu tun im Geradeauslauf merkst keinen Unterschieund was Kette - Schwinge geht ist genug Platz
und aufsetzen tut da bei den Boecken neueren Datums nichts Sorry fuer den text....handy
in Und so fahren wir
09.05.2012 21:48
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von motorradhasigibts bei der muddi ooch tee?
Erinnert mich kurz vorher noch mal dran, die Teebeutel einzupacken. Wasserkocher ist jedenfalls im Gepäck. So wie der restliche halbe Hausstand halt...
....und nun geht's inne Heia, morgen früh ist um 4.30 Uhr die Nacht rum. Dann hockt sich die bekloppte Kling-Family in den Transporter, schaukelt damit die Mopeds nach Baden Baden und fährt den ganzen Tag im Kreis rum...
Kringelige Grüße Susi
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 21:48 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
23.05.2012 10:21
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von KratziFährt denn außer mir noch jemand zum "lunsen"?
Da ick ja keen kenn...wie erkenne ick euch?
Dini erkennste an ihrer schwarz-goldenen Zehner, mich an einer grün-schwarz-weißen, Thomas an einer RSV4 mit Rennverkleidung und "uns" an einem postgelben Renault-Master-Transporter mit Zelt davor und MKK-Kennzeichen, der vermutlich irgendwo in der Nähe des Fahrerlagereingangs rechts auf der Wiese steht.
Außerdem haben wir unsere Namen auf der Lederjacke stehen. Falls wir mal vergessen, wie wir heißen....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.