in Ninja-Plastik-Bunker
20.08.2012 21:41
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Hätt ich das gewußt, hätte ich Dich Pfingsten eingesammelt! War geiles Wetter zum Fahren (jedenfalls da, wo ich lang bin!) Mit Cowboy dachte ich, weil Du vom Hornochsen gesprochen hast (weiß ja nicht, wie ihr so zueinander steht!)
in Ninja-Plastik-Bunker
20.08.2012 21:43
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #208Hätt ich das gewußt, hätte ich Dich Pfingsten eingesammelt! War geiles Wetter zum Fahren (jedenfalls da, wo ich lang bin!) Mit Cowboy dachte ich, weil Du vom Hornochsen gesprochen hast (weiß ja nicht, wie ihr so zueinander steht!)
Notitz an mich: tasmanische Teufel besonders im Blick behalten, sollen Ableger von den blutsaugenden Vampiren sein und Grill's immer umschwirren, solange die Steaks noch nicht medium sind
in Ninja-Plastik-Bunker
20.08.2012 21:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Chrischan zx im Beitrag #211Pfingsten wo war ich da denn??
Egal aber nach Berlin kann ich ja trotzdem mal fahren, Dann will ich natürlich auch Cowy besuchen, falls er mich lässt
Würde auch doll winken, falls Er wieder Hitze hat
klaro, kannst gern reinschaun ich reinige dann vorher meine Hobby-Lackerpistole.....und du kannst getrost in Ruhe und nebenbei den Hagelschaden an meinem Auto beseitigen
Zitat von Chrischan zx im Beitrag #211Pfingsten wo war ich da denn??
Egal aber nach Berlin kann ich ja trotzdem mal fahren, Dann will ich natürlich auch Cowy besuchen, falls er mich lässt
Würde auch doll winken, falls Er wieder Hitze hat
klaro, kannst gern reinschaun ich reinige dann vorher meine Hobby-Lackerpistole.....und du kannst getrost in Ruhe und nebenbei den Hagelschaden an meinem Auto beseitigen
können dann ja die Beulen mit den Fettaugen vom Steak auffüllen!!
in Ninja-Plastik-Bunker
20.08.2012 22:01
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
chrischan...das schaut gut aus...guenstig geloest und hochwertig aussehend...anstatt titanschrauben rein zu drehen einfach die alten in gold..das bremsscheibenproblem lackste doch weg mein freund...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.