Zitat von ayran im Beitrag #97susi, pass auf das der cowy dir beim autogramm verlangen nicht diese apotateratidingsbums papiere unterschiebt...der kommt doch nur deshalb dahin...dann habt ihr den ewig am a......ähem..benehmen..allerwertesten...
hach, wie das mein Herz bewegt........Muddi mit Freudentränen
Zitat von Punti im Beitrag #103Yippi ich habe die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
na fein,denn stehst ma wenigstens ned im weg
hey walli das freut mich für dich..und grüss martin wieder von mir vorort...weisst ja..wie immer...wünsch euch viel spass..les mir das dann mal im urlaub durch..und schön bilder machen...
Zitat von Punti im Beitrag #103Yippi ich habe die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
na fein,denn stehst ma wenigstens ned im weg
hey walli das freut mich für dich..und grüss martin wieder von mir vorort...weisst ja..wie immer...wünsch euch viel spass..les mir das dann mal im urlaub durch..und schön bilder machen...
ne..ich bin nur nicht richtig wach.....oh shit... ne..bin erst in den herbstferein nochma ne woche auf den canaren oder in der türkei..zumindest is das geplant...
in Und so fahren wir
16.07.2012 10:49
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #108Walli, ich wussts schon die ganze Zeit, das du auch kommst
ooohh das wird total tooooll
jajajajaja ich hörte gestern schon davon ,alle haben gewusst dat ich dahin darf,nur einer ned die die fahren darf
cowy legte mir das gestern hin ,ich schaute kurz drüber las groß dölln und dacht sind unsre urkunden vom letzten jahr fahrsicherheitstraining ,legte es zur seite um es paar sekunden wieder in der hand zu halten da stand doch wat von GUTSCHEIN drauf,da hat auch dat ausgelaugte walli dat verstanden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.