in Und so fahren wir
28.08.2012 10:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #340Wir versuchen Nachmittags da zu sein, wir müssen ja früh erst verladen und dann kann es los gehen. Also schön einen Platz für uns reservieren gelle.
kein Ding wir reservieren 0,7283m² für dich....wissen ja, dass du bescheiden bist
Zitat von Punti im Beitrag #340Wir versuchen Nachmittags da zu sein, wir müssen ja früh erst verladen und dann kann es los gehen. Also schön einen Platz für uns reservieren gelle.
kein Ding wir reservieren 0,7283m² für dich....wissen ja, dass du bescheiden bist
Werden es mehr Quatratmeter, wenn ich deiner Frau ein großes Kompliment über Ihre äußerst attraktive Erscheinung in Funktionsunterwäsche mache?
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 10:25 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
28.08.2012 10:26
von
cowboy
Zitat von Punti im Beitrag #344Werden es mehr Quatratmeter, wenn ich deiner Frau ein großes Kompliment über Ihre äußerst attraktive Erscheinung in Funktionsunterwäsche mache?
sagen wir mal so......du wirst dann eher weniger Platz benötigen, weil sie die Hälfte von dir ungespitzt in den Boden gerammt haben wird
in Und so fahren wir
28.08.2012 10:35
von
cowboy
Zitat von Punti im Beitrag #347Cowy warum hast du eigentlich schon wieder Zeit hier zu schreiben? hast du schon Urlaub?
jupp.....eigentlich Arbeitsurlaub ..... wenn das blöde Kreuz mich grad nicht so ärgern würd und Großbaustelle bekomm ich die Tage auch noch dazu....neuen Hauswasseranschluß, der nicht eingplant war.....richtig goil so n Erholungsurlaub
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.