in Und so fahren wir
21.08.2012 12:27
von
Sepp. (gelöscht)
Abgefahrene Straßenschluppen darfst du nicht als Slicks ansehen. Ist das Profil unten hast du nur noch ne Haaresdicke gummi bevor die Karkasse kommt. Und dann tust mal lieber Bauschaum in die Reifen pumpen, sonst fährste auf der Felge.
in Und so fahren wir
21.08.2012 13:32
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Und wenns doch mal regnet? Und davon abgesehen, haste doch ständig im Hinterkopf, das dein Reifen runter is. Also ich kann da nich mehr so unbefangen um den Kurs ballern. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
in Und so fahren wir
21.08.2012 13:47
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #285Und wenns doch mal regnet? Und davon abgesehen, haste doch ständig im Hinterkopf, das dein Reifen runter is. Also ich kann da nich mehr so unbefangen um den Kurs ballern. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
werde gleich mal messen.... also wenn es trocken ist werde ich mit dem reifen auf keinen fall Probleme haben, wenn dann nur wenn es nass ist oder wenn die Rennleitung stressmacht
in Und so fahren wir
21.08.2012 15:35
von
Leo1987
habe gerade einen Email von denen erhalten alles was unter 1,6mm ist muss runter.... scheisse gleich mal zum reifenfritzen also evtl auch für Cowy wichtig der auch gegrübelt hat wenn weniger als 1,6mm pelle tauschen
Gleich mal nachsehen wie es vorne aussieht dann könnte ich komplett auf den CSA 2 umsteigen sonst nur hinten ein neuer CSA
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 15:42 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
21.08.2012 17:57
von
Leo1987
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #290Und ihr wolltet mich noch überreden meinen jetzigen dort platt zu machen
Werde also auch noch vorher komplett wechseln, auch wenn die Seiten noch genug Profil haben. Bringt halt nichts wenn die mittig ziemlich am Ende ist.
Hast du jetzt ( heute) auch erst die Mail von denen bekommen, ich habe die heute erhalten da stand das alles drinnen ... Welche Reifen willst du haben ?
in Und so fahren wir
21.08.2012 23:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #265So Jungs und Mädels, wie nicht anders zu erwarten konnte ich nicht widerstehen und habe gebucht ich bin Sonntag dabei Bin in der zügigen Gruppe hoffe das war die richtige Wahl Ich freu mich
Habt ihr eigtl. Eine rucktrittsversicherung Soetwas habe ich auf der homepage nicht entdeckt ?
ohweh von Schnarchnasen bis Hühnerdieben is da nun wohl alles vertreten, was Rang und Namen hat
in Und so fahren wir
22.08.2012 09:08
von
Leo1987
was heist hier hühnerdieb " Baron" von und zu Mc Nugget bitte
was ich auch noch niocht ganz verstanden habe, ist ein Rückenprotector nun Pflicht oder obligatorisch mit aufgeführt? ..... habe meinen letztes jahr in Trois Valles vergessen muss mir den erstmal schicken lassen
in Und so fahren wir
22.08.2012 17:10
von
Leo1987
Sehr gut... Aber ich komme mit einem Transporter zu 80% um mich dort notfalls auch mal der Kombi entledigen zu können ... Und noch etwas zu sitzen mitnehmen zu können ( oder gibt es dort etwas außer die drei Bänke vom Imbisswagen ?)
Habe mein Profil vorne gerade mal gemessen Soll ja neu laut Conti 3,8 mm betragen
Ich hatte auf der lauffläche so um die 2,2- 2,7mm an manchen Profiltillen zum Rand hin aber nur knapp 1,6 mm, meine frage wird das Profil zum Rand vom Werk aus mit weniger tiefgang ausgestattet ( da die Indikatoren ja auch nur relativ mittig auf dem Reifen sind) ? I Und meine frage an die die das Training schon mal mitgemacht haben wie Akriebisch prüfen die dort die Bikes ( beim normalen freien fahren steht auch immer was von Überprüfungen und es ist dann immer nur dB- Messung und die nicht mal so genau ) also wie läuft das ab, sonst ist alles Super neue Bremsbeläge und Hinterreifen ist bestellt
zuletzt bearbeitet 22.08.2012 17:28 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.