in Und so fahren wir
12.08.2012 23:35
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Ja genau, kannst auch erstmal zum Test so ausfüllen, musst ja nicht gleich abschicken. Ich habe mich mal bei zügig eingetragen, kann aber nicht beurteilen wie die Unterschiede sind
Man kann ja immernoch wechseln wenn die Gruppe nicht passt. Aber du solltest nicht touristisch wählen, hast ja da auch schon freies fahren mitgemacht
in Und so fahren wir
20.08.2012 23:15
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
So Jungs und Mädels, wie nicht anders zu erwarten konnte ich nicht widerstehen und habe gebucht ich bin Sonntag dabei Bin in der zügigen Gruppe hoffe das war die richtige Wahl Ich freu mich
Habt ihr eigtl. Eine rucktrittsversicherung Soetwas habe ich auf der homepage nicht entdeckt ?
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 23:16 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
21.08.2012 00:28
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #266Die bekommst du mit der Anmeldebestätigung zugeschick, habe meine nicht abgeschlossen, hoffe bis dahin geht nichts mehr schief.
in Und so fahren wir
21.08.2012 10:59
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
weil es manche Spezis gibt, die meine, ach nach dem Training gibts neue Bremsbeläge, hier geht das nochmal. Und das sehen die Instruktoren halt anders, was ich richtig finde. Das war jetzt nur ein Beispiel.
Also Leo, wenn der Reifen runter ist, würde ich dir empfehlen, vor dem Training neue Reifen drauf ziehen zu lassen. Dein Reifen ist das einzige, was dich mit der Straße verbindet und auf der Rennstrecke und auch in der Kurvenschule wird der ziemlich gut gefordert. Da sollte man nich knausern und versuchen noch ein paar km rauszuschütteln...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.