in Und so fahren wir
11.09.2012 23:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #842obwohl er einige hier wohl daherbrennen könnte, wenn er wöllte.
na, das denke ich aber auch
also an mir hätte er mit Sicherheit keine Probleme vorbei zu kommen...
aber das schöne hier ist ja auch, dass da nicht alle n Hermann von machen vom eigenen können, sprich die Geselligkeit im Vordergrund steht und nicht der letzte Grad an genutztem Schräglagenprofil
in Und so fahren wir
12.09.2012 06:28
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Cowy wenn du dir jedes Jahr nen weiteren Keil in die Kombi einnähen lässt wird es wohl für alle schwerer an dir vorbei zu kommen, einfach aus Sichtgründen.
Duck und wech.
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 06:29 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
12.09.2012 07:40
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #830Da fehlt ein bisschen das Messer zwischen den Zähnen wenn so viele auf den Ring gehen. Normal gibts Kampfansagen, aber hier nur geknuddel
die haben alle angst wenns regnet, wirds erst richtig lustig..
Zitat von Leo1987 im Beitrag RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Ich glaub den havanna lass ich Zuhause und nehme nur ein Kasten wasser mit damit wir am nächsten Tag fit sind
in Und so fahren wir
12.09.2012 11:11
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von susi88 im Beitrag #856Nee, im Ernst: mit morgendlichem Restalkohol fährt sich's sogar in der Krabbelgruppe verdammt schlecht...
also ich hatte morgens noch nie Restalkohol, wenns auf die Strecke ging. Daran wird sich auch nix ändern.. aber so ein Hugo und ein Bierchen is ja erlaubt..
Zitat von susi88 im Beitrag #856Nee, im Ernst: mit morgendlichem Restalkohol fährt sich's sogar in der Krabbelgruppe verdammt schlecht...
also ich hatte morgens noch nie Restalkohol, wenns auf die Strecke ging. Daran wird sich auch nix ändern.. aber so ein Hugo und ein Bierchen is ja erlaubt..
Schön, dass du Abends immer alles leer machts Dini, das ehrt dich.
Na klar! Das ist doch mit einer der "Suchtfaktoren": abends noch in der Lederpelle selig im Kreis grinsend in den Sessel sinken, den Adrenalinspiegel wieder auf Normallevel absacken lassen und sich mit einem kalten Bier drüber freuen, was heute so alles wieder supergut geklappt hat....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.