in Und so fahren wir
18.09.2012 22:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #1297Goil Bert, dass mit der Kombi passt wie Arsch auf Eimer
naja....ist mir eigentlich zuuuuu bunt.....aber hatte dieses Jahr zwei Situationen auf der Straße, da hat mir nur das auffallende grün glaub ich noch die Pelle gerettet.....von daher kann auffallen nicht schaden
in erster Linie passt das Teil perfekt und in zweiter Linie ist die Kombi perforiert und wesentlich leichter, sodass ich den Unterschied am Sonntag richtig genossen habe......war beweglicher und besser temperiert als es wärmer wurde.....
in Und so fahren wir
18.09.2012 22:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #1295So, hab die Bilder heute konvertiert. Sind dann noch mal 400 Bilder vom Sonntag geworden. 2 Gb Martin. Werde ich aber erst Samstag abend schaffen die hoch zu laden.
rrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin echt schon gespannt....und saufroh, dass du Bilder gemacht hast....hab mir die CD vom ersten Tag schon mehrfach zu Gemöte geführt.....herzlichen Dank für dein Engagement da vor Ort für uns Mario
Zitat von 10ergreen im Beitrag #1295So, hab die Bilder heute konvertiert. Sind dann noch mal 400 Bilder vom Sonntag geworden. 2 Gb Martin. Werde ich aber erst Samstag abend schaffen die hoch zu laden.
OK, ich mache dir einen Link fertig zum Hochladen
wehe erst durch die Zensur glaub hatte bei einem turn den Hosenstall offen
in Und so fahren wir
19.09.2012 08:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
hey dini...ich sach jetzt mal nicht, dasset n schöner avatar is..zum glück isset nur die rennverkleidung..habt ihr die schon ab, haben die halterungen sich verzogen,,,
in Und so fahren wir
19.09.2012 08:41
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
da kommt ein schöner Aufkleber drauf "Kampfspuren" und zum Glück ist es nur die Rennverkleidung die darf so aussehen nur der Tank ist wirklich ärgerlich
zuletzt bearbeitet 19.09.2012 08:42 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
19.09.2012 09:17
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #1309Tja Dini, wer uns zum Einnehmen dieser "Droge" anstiftet darf sich hinterher nicht wundern wenn wir abhängig geworden sind
Habsch euch doch gesagt: vorsicht - Rennstrecke fahren macht süchtig....
...und ich könnt ja jetzt sagen, die Raucher kommen ganz einfach an ihr Trainingsgeld: einfach aufhören zu rauchen und die so gesparten 100, 150 oder noch mehr Euronen jeden Monat gleich ans action-team überweisen....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.