Zitat von Dini im Beitrag #1377
Jap, ich hab zu früh eingelenkt, dadurch hats mich zu weit rausgetrieben und ich dachte, nee mist du kommst zu weit raus, hab korrigiert, dadurch war ich noch schräger, weil ich enger fahren wollte und das hat mein Reifen dann nicht mehr mitgemacht. So im nachhinein hätte mich ein Slick vielleicht noch gehalten. Für den S20 war das aufjedenfall zu viel. Da war die Schräglage erreicht und beim Beschleunigen sind wir wohl aus dem Kammschen Kreis rausgekommen..
(Dini, bitte nicht krumm nehmen!!) "Angeklagte, jetzt wiedersprechen sie sich!" (Ich bin ja selber vorbestraft, du bist auch bestraft, aber erst danach...
), wenn du schreibst, das du die Linie verpaßt, dies gemerkt und dann dennoch mit mehr Schräglage (was für Kaltblütigkeit und Racerblut spricht) herausbeschleunigt hast, bist du die erste Jungfrau mit drei Kindern
Wenn du dich im Wettbewerb mit jemand befunden hast, mag dich der (Über)Ehrgeiz zu einem solchen Handlungsablauf getrieben haben, aber als jemand, der in der Lernphase ist, -Hohes Gericht - hättest du eher versucht, nachdem du Richtung Kiesbett rausgetrieben wurdest, weil du falsch angefahren hast,
zu verzögern, aktiv oder passiv, also Griff in die Bremse oder Gas zu!
Es geht darum, das du dir bewußt sein mußt, warum - weshalb - weswegen - sonst passiert dir das vieleicht bei relativ niedrigem Niveau wieder. Wieviel Tanks soll ich bauen, ab 5 gibts Rabatt!!!
Viel Erfolg in Spanien, aber bis dahin denk über die Dini-Kurve nochmals nach. sie sollte einmalig in Europa bleiben
Gruß
Erwin, dein zukünftiger Manager (..die guitarman got phamose, the businessman got rich... (Bon Scott/ACDC "a long way to the top, if..)