in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.02.2014 22:17
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Also die sitzen schon fest Das kannte ich aber schon von anderen zx Modellen Bei mir reichte Vierkant durch die hintere Felge Kollege bremsen ziehend aufm Bock sitzend Meter edelstahlriohr auf die Knarre und mit nem Ruck gerade nach unten war das nach'm lauten knack auf Proxxon ist eigentlich auch nicht schlecht Hab auch was von denen Hab den siebten Satz drauf und die Mutter hat nix ab bekommen Vielleicht war's nicht dein Tag
in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.02.2014 22:30
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Ich bin echt Frustriert.. das hab ich noch nie erlebt das egal welche schraube man anfasst, sie fest ist. Selbst die kreus und Inbus schrauben der verkleidung
in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.02.2014 22:33
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Sprüh die anderen Schrauben/Muttern mit WD40 ü Nacht ein! Und am nächsten Tag kriegen sie einen leichten Schlag uff'n Kopp, dann sollte es besser gehen.
Verkleidungsschrauben bekommst du im Satz auch bei Tante Louise.
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 22:35 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.02.2014 22:47
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Anti Block Fett das ist so n Seewasserbeständiges zeug das wir bei den schleusen und Aggregatteilen verwenden damit die edelstahlschrauben nicht fressen..
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 07:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
na dann drück ich dir mal die daumen das es heute besser klappt..bist zeitlich noch gut im schnitt..ein motorumbau über zwei tage beim ersten mal ist doch wegen der auftretenden probleme immer noch gut von der zeit zu sehen.. also heute nicht hektisch übern ecktisch sondern ruhig und entspannt..dann wirds heute schon was
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 07:55
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Also für´s erste Mal würd ich doch glatt für mich eine Woche einplanen. Bei meinem ersten Umbau an der 9r hab ich immer mal ein bisschen gemacht, letztenendes stand sie fast zwei Monate auf dem Montageständer.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 09:38
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ich Bohre die Ritzelschraube seit ewiger Zeit an. einfach ankörnern 3mm loch in die Flanke Bohren und aufdrehen. die bekommt am Bohrloch einen riss und geht auf. Das kostet zwar ein paar Euro aber besser wie auf der Getriebewelle herum ballern.
Und alle Schrauben in die Tonne werfen; Solche Rotzschrauben wie an der 9er habe ich noch nie gehabt. Die haben unter garantie keine Din Norm die sind teilweise so glashart das da jeder Bohrer die Füße streckt. Da hilft nur ein Hartmetallbohrer, wenn HSS dann nur mit viel Kühlung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.