in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 17:02
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Wie rum wolltest Du die Ritzel Schraube öffnen? Jetzt da sie rund ist einfach mit der Flex anschleifen und den letzten mm mit dem Meissel sprengen. Mache jetzt nicht noch den vierkant auch noch put. Gruß
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 18:45
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
So er ist raus der Hund..
Man man man... Das war ne geburts.. jetzt kommt noch Fix der neue rein und morgen früh fahr ich eben in die Firma und Wig mein auspuff eben wieder zusammen..
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 19:07
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kommt drauf an, wie ich das entwickelt hat mit dem Öl, sprich, wieviel da mal eben zack zack reingeschossen ist...... wenn das über nen längeren Zeitraum passiert ist...
ehrlich? hab selten mal gesehen, dass dieser Bereich wirklich trocken ist......nach ner gewissen Laufleistung.....trocken wischen und gut.....meine Meinung
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 19:11
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Steinige mich jetzt nicht; ist es das selbe Motor Modell? Wenn ja, nimm die vom alten Motor. In den Mikrofishen kannst Du danach suchen, welche Dichtung da breit sein wird, Nummer rausschreiben und sie beim Händler bestellen. http://www.cmsnl.com/kawasaki-zx900_model12931/
Du kannst auch evtl. noch reklamieren auf Preisnachlaß oder Rücknahme
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 19:33
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich würde den Block erst mal einbauen, soweit fertig machen, daß Öl rein kommt und beobachten, wieviel da raus kommt. Wenn es über Nacht nix zu sehen gibt, okay. Nicht, daß die Zündung in kurzer Zeit schwimmen muß.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 19:41
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Naja wie es aussieht hab ich schön geld für n Motor mit Motorschaden ausgegeben. Wenn ich das polrad in die hand nehm und ich zieh es vom Motor weg und drück es wieder ran dann macht es ein klick geräusch im Motor. also klick klack immer wenn ich an der kurbelwelle zieh und wieder drück... und das ist an meine alten Motor nicht hab es gerade getestet... Das heißt dann wohl das die kurbelwelle spiel hat... oder wie siehts aus? mal jemand her der ahnung davon hat bitte... Da kauft man für schweine teures geld n Motor und dann sowas... ich hab nur pech mit der karre ey
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 19:55
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Der andere Motor macht es Minimal, also mein alter aber der neue halt stark und sehr laut. und man kann es spurbar nach vorn und hinten bewegen. lass es nur n millimeter sein oder vllt n tick weniger. Sag mir mal bitte einer das das So muss oder gehört... meine laune sinkt nämlich gerade echt
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.02.2014 20:51
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Also etwas Öl bei der Lima ist nicht so schlimm und bei vielen so.
Schlimm ist das der Stator im Eimer ist ..... die Kurbelwelle darf sich nicht nach Rechts oder Links bewegen .... max ist da 0,5 mm als noch unbedenklich anzusehen. Wenn das Klackert würde ich den Motor ganz öffnen und nachsehen warum das so ist.
Prüfen kannst du mal (am besten mit 2 Leuten damit einer genau hin sehen kann) das Polrad bewegen (vor und zurück ... also Klackern provozieren) und auf der anderen Seite der Kurbelwelle schauen ob sich die Impulssteuerscheibe ebenfalls bewegt.
Wenn sich die Impulssteuerscheibe nicht bewegt ist das Polrad falsch aufgesetzt worden und die Kurbelwelle OK.
Ich vermute aber ganz stark das dass Polrad nicht richtig aufgesetzt wurde .......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.