in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.04.2014 10:33
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
ich guck mal ob ich was vertrauenwürdiges finde bei ebay gibts ein sieht auch ganz okay aus von außen... mal gucken, ob ich den aufmachen darf oder der verkäufer mirein paar bilder schickt
wie gesagt, ich behalte den 900er motor vorerst und werd ihn nebenbei in stand setzen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.04.2014 11:46
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
schick ma en link,dann können sich andre mit ahnung (also nich ich )en bild von machen aber meinste echt das sich des für dich lohnt? kommt von den kosten doch ähnlich oder? bzw wenn du den 900er dann noch machst haste ja nochmehr kosten und bedenke der 750er hat weniger leistung
hehe das mit der leistung kann ich verkraften, ich bau das ding ja um zum streefighter/supersportler, dann ist da nichts mehr mit 250 sachen durch die pamoa... zumindest fand ich das ja jetzt schon ungemütlich mit dem windschild
nene, für leistung, kommt ne neue her, die berta bzw... gestzutze berta (bald) wird mein kleines schätzchen hier, wird alles neu gemacht von fuß bis kopf, von stahlflex bis zum ritzel und zum lack .. und wieder zurück ein richtiger streetfighter, so wie man ihn kennt wird es nicht, jediglich das heck kürzer (nicht höher) sodass nur noch luft über dem hinterrad ist.. naja so gut wie
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 24.04.2014 20:09 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.