Zitat von Spyda im Beitrag #58
Die Kawa 06/07 wirste auch im top Zustand schwer los. Das dicke Heck und der hässliche Auspuff schreckt einfach ab. Muss man so sagen, sie war und ist nicht die schönste!
Wenn du schon von kosten 800€, über 1000€ AT-Motor oder 2000€...hörst, warum zum Teufel nimmst du dir keinen Schraubkasten und fängst an? Es könnte auch wie zu Beginn erzählt am Kettenspanner liegen. Spekulieren bringt jetzt nichts, lern zu schrauben!
für dich mag sein
für mich ist die schönste ninja,die beiden schalldämpfer unter dem heck ist für mich der hammer der heut zu tage nur die mv f4 hat.
was soll die schönste sein?die h2,die zx10r bis 2014? die aussieht wie quasi eine 300er mit dem heck wie die von meiner 125er und den mini auspuff der zur seite guckt,mega leicht zu fahren mit das ganze verkaktes elektronik wo viele trotzdem gegen baum fahren
hoffe gegensatz zur die habe ich niemanden beleidigt,den das hatte ich nicht vor
wir sind alle kawa fahrer,
wir unterhalten uns
komm du doch hier hin grosser meister zerleg die mal,als ob es ein roller wäre
und nochmal der typ schraubt schrott seit 30 jahren,und der wird auch 99% recht haben,den 1% kommt im laufenden der woche