Dini bei dem fängt bestimmt jetzt langsam dieses Midlifegedöhns an, wo die alten Säcke nochmal spitz, wie Nachbars Lumpi werden.
digger, was stimmt denn nicht mit dir?? komm menal wieder runter...evtl. kalt duschen
ich weiß gar nich, wie ich das finden soll.. Das ich DAS mal so hinbekomm hätt ich ja im Leben nieee gedacht.
ihr wieder
Passt auf, das werden wieder 5 Seiten ohne Bilder.
dini..suesse..soll ich jetzt wegen der metapher kalt duschen..der jungspund wird schon nervoes..dini kennt mich schon und weiss wie ich das meine..ergo entspann dich mal selber etwas...
was juckt mich n knieschleifer
na siesse...warn spass mein bester..wuerd ich nicht machen wenn sie mich nicht genau kennen wuerde...
Sind das etwa Pilot power Reifen Und mit denen Büste auf der renne
Zitat von flori12342Sind das etwa Pilot power Reifen Und mit denen Büste auf der renne
magger, geil ich dachte das selbe
Nee nee flori, das kein Pilot power
2ct
Zitat von pmarkusZitat von flori12342Sind das etwa Pilot power Reifen Und mit denen Büste auf der rennemagger, geil ich dachte das selbe
Du bist ja auch behämmert
Zitat von DiniNee nee flori, das kein Pilot power
Auch noch Lügen Ich hab reifenaugen, ich erkenn das
und bei 2ct wusste die dini nicht mehr weiter... also doch der normale pipo
du hast dann scheinbar schon mal keine Reifenaugen Markus
[[File:padborg42.jpg|none|fullsize]]Padborg im Mai
geiles pic!
Mal ein etwas anderes Schräglagenbild....diesmal nur Beifahrer.....
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör