in Und so fahren wir
17.10.2012 17:47
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Tilli85 im Beitrag #1321Mal ne etwas andere Perspektive.
Grüße
...kreisch
Wie verdammt nochmal stützt du mit ein paar Zehenballen dein kurveninneres Gewicht ab???? Ich habe das schon so oft in Bildern gesehen und hielt das für eine Momentaufnahme vor dem vollen Druckaufnehmen des Gewichtes?
Gell, Airport Baden heißt die Strecke...mit Instruktor und so.
Wie verdammt nochmal stützt du mit ein paar Zehenballen dein kurveninneres Gewicht ab???? Ich habe das schon so oft in Bildern gesehen und hielt das für eine Momentaufnahme vor dem vollen Druckaufnehmen des Gewichtes?
Gell, Airport Baden heißt die Strecke...mit Instruktor und so.
Das geht die ganze Kurve so von der Fußposition. Ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Aber fühlt sich auf jeden Fall sicher an und viel Gewicht geht ja nicht auf die Raste. Welche Strecke meinst du?
Wer es richtig macht braucht da nichts stützen,der halt kommt vom anderen Bein das am Tank anliegt und dieses hält das gesamte Gewicht.Man kann dann das Kurveninnere Bein sogar von der raste nehmen und nichts passiert,aber nur wer es richtig macht mit dem Kurvenäusseren Bein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.