Zitat von tomtom im Beitrag #1299Wie war das? Fehlender Hubraum wird mit Wahnsinn ersetzt... so oder so ähnlich ist das beim Sepp. Im Vergleich zu vielen anderen, ist es nicht nur Wahnsinn, sondern auch fahrerisches Vermögen
Ja Stimmt, ich habe gerade wieder vor Augen, wie er sich freihändig in die Kurve schmeißt und dann kurz vor der Leitplanke noch am Lenker zieht, damit er die Kurve noch bekommt.
Dabei habe ich schon fast nen Herzkasper bekommen, also ich das gesehen habe.
Warum nur habe ich Sepp genau so vor Augen total bekloppt und total sympathisch
in Und so fahren wir
12.10.2012 17:59
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
gerade nen bild gefunden das zwar nicht wirklich schräg ist und ne scheiß auflösung aber mich hat was anderes beeindruckt...... ps.: das ist bei ca. 190 und bereits 150m hinter dem kurvenausgang (ist die "gegengerade" in most)
in Und so fahren wir
12.10.2012 18:10
von
(sic)4life
ja ich meine den strich...... glaube eher der kommt vom hinterrad sieht zumindest für mich so aus zumindest passt das mit dem TC balken überein weil der da immer total ausgeflippt ist
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 18:11 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
12.10.2012 18:15
von
Sturzflug (gelöscht)
naja, eigentlich find ich,das du für 150mtr hinter dem kurvenausgang noch ganz schön viel schräglage hast,oder meintest du evtl. 150 mtr hinter dem scheitelpunkt und von der breite des strichs,und weil ich auch meine das der innere teil des hinterrades den strich malt,denke ich das kommt vom vorderrad..kann mich aber auch täuschen...frag mal benny,wie das war,als er auf der rückfahrt vom wbl hinter mir hergefahren ist...
in Und so fahren wir
12.10.2012 18:18
von
(sic)4life
naja das teil ist mehr wie die parabolika in hockenheim..... es geht durch ne enge rechts und dann durch ne sehr schnelle links die immer weiter aufmacht wo man eigentlich nur auf dem gas steht
ob es nun das vorder- oder hinterrad war ist eigentlich nebensächlich... fand es nur beeindruckend das das noch bei 190 geht
in Und so fahren wir
12.10.2012 18:23
von
Sturzflug (gelöscht)
du,auf der BAB zieht man bei geschwindigkeiten über 250 immer nen strich,jedenfalls solang wie man Gas gibt weil der schlupf immer grösser wird,also auch beim geradeausfahren!
in Und so fahren wir
14.10.2012 11:16
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Frag mal Andi wie das auf unerer Fahrt nach Hockenheim auf unseren Böcken über die Kasseler Berge war....da fährst mit 260 in Schräglage über die BAB und ziehst eigtl nur Striche.....
Für den Fahrer selbst eher weniger beeindruckend, aber wenn man hinterher fährt schon ne Gaudi....
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 11:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.