in Und so fahren wir
26.06.2014 22:32
von
Cemin
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #1600Alles original, bis auf die beides esd, Lampen und Verkleidung. Viel Gewicht spart der kleine carbontopf im Vergleich zu den beiden underseattöpfen
Darf man aufm Sachsenring nicht nur mit Original ESD? Oder sehen die das bei ner einigermaßen angemessenen Lautstärke doch nicht so eng wie überall beschrieben?
Zitat von half_pig im Beitrag #1600Alles original, bis auf die beides esd, Lampen und Verkleidung. Viel Gewicht spart der kleine carbontopf im Vergleich zu den beiden underseattöpfen
Darf man aufm Sachsenring nicht nur mit Original ESD? Oder sehen die das bei ner einigermaßen angemessenen Lautstärke doch nicht so eng wie überall beschrieben?
eigentlich nur original ESD, als wir dort waren wurde dies auch kontrolliert
in Und so fahren wir
07.08.2014 20:48
von
socialkills
• Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte
Danke, ja ich hab mehr den "Kevin-Schwantz-Stil" drauf...kommt aber auch auf den Ring drauf an. War das erste mal am Slovakiaring und hat einige Zeit gedauert bis ich warm geworden bin.
in Und so fahren wir
19.08.2014 02:12
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Bin recht Oberkörperfaul, ich weiß! Die 9er war damit überfordert und schliff überall. Die Gixxer hat da mehr Spielraum. Dennoch wird nächstes WE in Most dran gearbeitet.
in Und so fahren wir
19.08.2014 07:22
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich muss da selber auch immer kämpfen besonders in Rechtskurven, aber es fährt sich echt auch besser und man braucht mit dem Arsch weniger rumrutschen, das ist dann auch nicht so anstrengend. Probier es aus und du wirst sehen wie gut das geht.
zuletzt bearbeitet 19.08.2014 07:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.