in Und so fahren wir
27.03.2015 18:45
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
In Most bin ich sc2 gefahren, hatte keine Probleme, erst beim langstreckenrennen ab etwa 50min kam die Flanke etwas, da ich aber einen Schnitt fand, kann es auch sein, dass ich ihn mir mit einem Stein zerschnitten hab und er deswegen ab und an wegging. Aber Konstante 1:51/1:50 waren bis zum Schluss drin. Der Asphalt ist nicht so bissig wie in Rijeka. Kroatien ist in jeder Hinsicht ein Sonderfall. Auf jedenfall würde ich auch den supercorsa vorwärmen, da er so erheblich länger hält
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 18:46 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
27.03.2015 20:10
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Duke Nukem im Beitrag #1684 Rijeka ist auch Dunlop-land, allgemein bekannt.
Jap, haben wir auch Gefahren. Aber ich kam da hin mit einer 1:53 vom letzten Jahr, hätte nicht gedacht, dass ich 10sekunden finde. Bis dahin reichte der pirelli
in Und so fahren wir
29.03.2015 22:38
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #1683In Most bin ich sc2 gefahren, hatte keine Probleme, erst beim langstreckenrennen ab etwa 50min kam die Flanke etwas, da ich aber einen Schnitt fand, kann es auch sein, dass ich ihn mir mit einem Stein zerschnitten hab und er deswegen ab und an wegging. Aber Konstante 1:51/1:50 waren bis zum Schluss drin. Der Asphalt ist nicht so bissig wie in Rijeka. Kroatien ist in jeder Hinsicht ein Sonderfall. Auf jedenfall würde ich auch den supercorsa vorwärmen, da er so erheblich länger hält
Danke für den Tipp. Habe gerade geschaut, den Reifen SC2 gibt es auch in meiner Lieblingsdimension 180/60.
Zitat von half_pig im Beitrag #1683In Most bin ich sc2 gefahren, hatte keine Probleme, erst beim langstreckenrennen ab etwa 50min kam die Flanke etwas, da ich aber einen Schnitt fand, kann es auch sein, dass ich ihn mir mit einem Stein zerschnitten hab und er deswegen ab und an wegging. Aber Konstante 1:51/1:50 waren bis zum Schluss drin. Der Asphalt ist nicht so bissig wie in Rijeka. Kroatien ist in jeder Hinsicht ein Sonderfall. Auf jedenfall würde ich auch den supercorsa vorwärmen, da er so erheblich länger hält
Danke für den Tipp. Habe gerade geschaut, den Reifen SC2 gibt es auch in meiner Lieblingsdimension 180/60.
Bei denen Tempo würde ich aber 190 oder gar 200 fahren. Da der Reifen eh sehr flach ist, hast du in Schräglage so mehr auflagefläche. Wobei natürlich der 180er flinker ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.