in Und so fahren wir
26.03.2015 16:01
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Leider Gerät man mit schnelleren Zeiten auch immer an Grenzen des Materials und das ist mit Kosten verbunden. Und bei mir ist im Moment das Limit der Reifen und des federbeins erreicht, aber aus finanziellen Gründen erstmal schluss
in Und so fahren wir
26.03.2015 16:11
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ok, das ist verständlich..du hast hinten noch den seriendämpfer drin, oder? ein öhlins wäre dann wohl angesagt.. dazu noch leichte schmiedefelgen, zb pvm... aber ich weiß, das sind keine geringen kosten
in Und so fahren wir
26.03.2015 16:17
von
half_pig
Ja, das ist das Problem. So ein nachrüst-federbein kostet richtig Asche. Mit den Felgen könnte ich noch leben, Reifen fressen das Budget richtig auf. Und jetzt stehen Slicks an, die noch mal teurer sind, um die Zeiten noch toppen zu können. Ich denke, es gibt andere Ziele dieses Jahr auf der renne für mich.
zuletzt bearbeitet 26.03.2015 16:18 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
26.03.2015 16:23
von
half_pig
Das auch. Nebenbei fahre ich dieses Jahr planmäßig 3 langstreckenrennen und 6 Sprintrennen. Was nun noch dazu kommt, liegt am Zeitplan, der noch besprochen werden muss. Wenn ich Glück hab, können noch einige Termine dazu kommen. Der nächste steht ja schon in 2 Wochen in Mettet wieder an
in Und so fahren wir
26.03.2015 16:32
von
half_pig
Zitat von ayran im Beitrag #1666na das macht ja auch laune.. bei den dämpferpreisen vergeht einem die laune...öhlins kostet ja um die 1500 herum..holla...
Richtig. Aber das bei der 06er zx6r passt und lässt sich überarbeiten
in Und so fahren wir
26.03.2015 16:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #1663Ja, das ist das Problem. So ein nachrüst-federbein kostet richtig Asche. Mit den Felgen könnte ich noch leben, Reifen fressen das Budget richtig auf. Und jetzt stehen Slicks an, die noch mal teurer sind, um die Zeiten noch toppen zu können. Ich denke, es gibt andere Ziele dieses Jahr auf der renne für mich.
Zitat von half_pig im Beitrag #1663Ja, das ist das Problem. So ein nachrüst-federbein kostet richtig Asche. Mit den Felgen könnte ich noch leben, Reifen fressen das Budget richtig auf. Und jetzt stehen Slicks an, die noch mal teurer sind, um die Zeiten noch toppen zu können. Ich denke, es gibt andere Ziele dieses Jahr auf der renne für mich.
Was fährst denn derzeit für Puschen?
Den Pirelli Supercorsa SC1/SC2, je nach Anforderung. In most ging er gut, wurde aber bei 30min-turns sehr heiß. In rijeka grundsätzlich 30min mit dem sehr rauen Asphalt da, hat es die Reifen regelrecht zerfetzt. Wir sind zu zweit konstant 1:45 für 30min geballert, danach sah der hintere Reifen meines fahr-Partners so aus: [[File:image.jpg|none|auto]] Das ist ein sc2.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.