in Und so fahren wir
12.05.2015 11:02
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Zitat von Marcel und seine Ninja im Beitrag #1720Nichts besonderes von der Fahrkunst her und von der Qualität erst recht nicht, wollte es trotzdem mal teilen Für 2 Monate Fahrerfahrung passt es aber hoffentlich
Aufgenommen im Hesseneck
Ist eigentlich die Körperhaltung richtig? Bin für alle Tipps und Anregungen offen
Das Sensbachtal, geile Strecke, leider am Wochenende gesperrt. Mich würde stören das du so weit über der Mittellinie fährst...
in Und so fahren wir
13.05.2015 09:19
von
Zerolution
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #1722Schaut in natura wirklich gut aus. Hätte sie mir von den Bildern hässlicher vorgestellt
Ging mir auch so, sah auf den Bildern grässlich aus mit den versteckten runden Lichtern. Sieht aber wenn man davor steht, richtig gut aus, gefällt mir sehr gut, vorallem in schräglage
in Und so fahren wir
31.07.2015 21:16
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Der Sachsenring ist eine Hammermäßig Geile Strecke! Es gibt 2 blinde Knackpunkte, an die muss man sich heranfahren, hast du mal deine Linie sicher und den Flow für die beiden Kombinationen, überfliegst du die blinden Kuppen mit einem leichten kribbeln im Bauch und einem fetten grinsen im Gesicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.