in Und so fahren wir
06.08.2015 20:37
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #1749ehrlich Matze?????? kann ich im Moment noch nicht ausreichend bewerten..... hab immer noch Sari-Hormone intus, die mich beeinflussen
Was hat das mit Hormonen zu tun? Ja, ehrlich. Yamaha hat mir die Chance gegeben, das Hobby so geil wie nur möglich zu leben! [[File:image.jpg|none|auto]] Ich darf als Instruktor in der Official Yamaha R1 ridingschool fahren.
Zitat von cowboy im Beitrag #1749ehrlich Matze?????? kann ich im Moment noch nicht ausreichend bewerten..... hab immer noch Sari-Hormone intus, die mich beeinflussen
Was hat das mit Hormonen zu tun? Ja, ehrlich. Yamaha hat mir die Chance gegeben, das Hobby so geil wie nur möglich zu leben! Ich darf als Instruktor in der Official Yamaha R1 ridingschool fahren.
und? leb es aus! ist doch eh dein Ding
ich bekomm langsam Angst..... keinen Bock in Slicks und Wärmer etc. investieren zu sollen müssen
dieser "beschissene" Sari hat mich irgendwie voll angefixt
Zitat von Leo1987 im Beitrag #1743die sau, nicht mal auf die Fotografen ist verlass:-)
hast du dir die Schwabenleder gekauft oder ist das "arbeitsbekleidung" wegen dem "Yamaha"
Gruß Leo
Hier mal im ganzen
mit Schräglage hat es ja nicht zu tun
Aber ich finds cool, nun ist hier ein Yamaha fahrer zugleich ein Kawa fahrer, das ist ehr schräg aber Klasse und ich finde es persönlich gut, das du dein wissen und erfahrung weiter gibst und das coolste ... du wirst dafür bezahlt
in Und so fahren wir
22.09.2015 12:44
von
socialkills
• Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte
was heißt bis auf die holzschleifer??? das beste was es gibt. riecht zwar etwas streng für die nachfahrenden aber mir kommt nix anderes mehr aufs knie. habe schon mehrere modelle probiert aber die waren alle nach 2 tage durchgeschliffen. holzschleifer halten dagegen die halbe saison!
in Und so fahren wir
22.09.2015 16:24
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich hab welche vom Punti, weiß nicht was für ein Fabrikat, die halten auch schon die 2. Saison. Ich ziehe bei Kontakt gleich wieder ein, bremst ja auch sonst und Holz stinkt. Ist aber dadurch ein guter Anreiz zu überholen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.