|
|
Mit Topspeed blitzen lassen, wenn man seinen lappen loswerden will, ist aber zum Messen der Geschwindigkeit auch Bullshit, Tolleranz und wer weiß ob der Blitzer richtig eingestellt ist^^
Tachokonverter? Was ist das? nein ich bin 3. Besitzer, mein Dad hatte sie vorher und der hat nix gemacht, wenn, dann der Affe der Sie gekauft hat...Wo sitzt das Ding wenn ich es suchen würde? Wie sieht das Teil aus?
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von Buggi
Das ist überhaupt DIE Idee!
Einfach mal mit Topspeed blitzen lassen. Dann hasste es schwarz auf weiß mit Beweisfoto und Zeugen.
Also wenn ichs schaffe mit der digicam en foto vom Tacho und dem Navi bei 280 zu machen geb ich Rückmeldung^^ Kumpel von mir klopft den 5ern und A6ern oder E-Klasse bei 250 hinten an die Scheibe auf der linken....aber ich gehöre nicht dazu...ich bin zwar auch verrückt aber ich will noch länger leben.
Zitat von friendlyfire
Also wenn ichs schaffe mit der digicam en foto vom Tacho und dem Navi bei 280 zu machen geb ich Rückmeldung^^ Kumpel von mir klopft den 5ern und A6ern oder E-Klasse bei 250 hinten an die Scheibe auf der linken....aber ich gehöre nicht dazu...ich bin zwar auch verrückt aber ich will noch länger leben.
Zitat von friendlyfire
Tachokonverter? Was ist das? nein ich bin 3. Besitzer, mein Dad hatte sie vorher und der hat nix gemacht, wenn, dann der Affe der Sie gekauft hat...Wo sitzt das Ding wenn ich es suchen würde? Wie sieht das Teil aus?
Zitat von friendlyfire
Zitat von taurusZitat von friendlyfire
Ich habe mal gesehen wie nen 12er Fahrer neben nem Hayabusafahre rechts gefahren ist (linke Spur bei ca. 280 bis 290) und tatsächlich den Notausknopf gedrückt hat !!
Wie geil ist das! Ich habe mich totgelacht!
Auf welcher Seite, oder von welcher Seite klopft er denn ans Fenster der Autos?
Zitat von Stefan-ZX12RZitat von HFCYoko
aber nich erfunden!
und vieleicht messen die auch nur anders!
da hab ich aber glück gehabt wollte erst 95 schreiben!
nich das er wieder meint ich /wir hätten hier keine ahnung!
Ich versteh nur nicht wie man stur gegenhält wenn einem soviele posts entgegengebracht werden.
Also manche muss man nicht verstehn , woll Yoko???
Ans Heckfenster!
Tachokonverter: http://www.speedohealers.info/Higgens_Mo...verter/v4.0.jpg
Ich hatte das Möp in der 2. Woche fast ganz auseinander weil ich die Airbox und alle Filter gesäubert/gewechselt habe, aber sowas hab ich nicht gesehen.
Kein Plan...kann man die nicht Eichen? Zumindest konnte man das bei den Analogen mit Welle ins Getriebe(Auto). Naja...jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht mit 60 inner Stadt am Blitzer vorbeifahren kann ohne neue Passbilder zu bekommen.
Hier noch die Einbauanleitung vom Konverter....definitiv ist das bei mir nich vorhanden...ganz sicher!
http://www.speedohealer.com/your_pics/zx9r/tutorial.htm
Zitat von friendlyfire
Ans Heckfenster!
Zitat von taurusZitat von friendlyfire
Ans Heckfenster!
Klar, das sagtest du ja bereits. Aber von welcher Seite fährt er ran, denn wenn er von Links kommt, muss er die Hand vom Gas nehmen und wird sofort wieder langsamer, dann ist da nicht mehr viel mit klopfen. Und wenn er von rechts kommt, muss er doch Angst haben von "auf die rechte Spur rüber ziehenden Autos" erwischt zu werden.
edit: Oder kopft er bei Kombis hinten ans Heckfenster? Das wäre dann allerdings ein Bild für die Götter.
Zitat von taurusZitat von HFCYoko
man alta hat deine denn kein standgas???
... meinte handgas......häääääää????
halt en hebel wo de das gas mit einstellen kanns und es dann so bleibt...
Den Betrag verstehe ich jetzt auch nicht, war der ironisch gemeint?
Zitat von taurus
Hey,
das wird keiner. Denn sämtliche mir bekannte Blitzgeräte sind nur bis 250 oder 260 km/h geeicht. ... Folge: Ab 260 gibts kein Foto mehr ;)
die mittlere beschleunigung von nem mopped was von 0 auf 100kmh in 3sec beschleunigt ist sowas um die 94% der erdbeschleunigung..
100km/h = 27,78 m/s geteilt durch 3s = 9,259 m/s² das durch 9,81 m/s² (= Erdbeschleunigung) = 0,94....
edit:je feiner man die geschwindigkeits änderungen pro zeitänderungen angibt desto genauer wird das...
wenn man jetzt zB von 60 auf 100 nur noch 1 sec braucht hätte man ne brschleunigung von 11,1m/s² und damit 113% der erdbeschleunigung
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |