RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 11:19
von Doctore • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen an die "neuen"

Ich bin hauptsächlich im osten Hamburgs unterwegs und selten im nördlichen Hamburg. Die meisten Touren die wir fahren gehen in Richtung Osten, Süd-Osten und auch an die Ostsee. Sehr schöne Strecken gibt es entlang der B195 Richtung Boizenburg, Bleckede usw, mit zum Teil netten Kurven

Bei Gelegenheit werde ich mich sicherlich eine Tour ab Kiel oder so anschliessen.

Bis dahin wünsche ich allen allzeit gute Fahrt

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 11:21 | nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 11:55
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Genau so isses
Wir haben unsere Tour mit Hitmen und Bodo als erfahrene Fahrer auch locker angehen lassen und alles war gut. Es wird halt so gefahren, dass es der Gruppe spass macht und diese auch zusammen bleibt.

Zitat von Hitmen47

Zitat von kringelküken
hallo wuhansi
ich bin hier in der runde auch ganz neu und kenne noch keinen. ich hoffe das ändert sich bald. Aber aus meiner erfahrung mit anderen foren würde ich sagen: einfach mitkommen, der rest regelt sich ganz von alleine. jeder fährt so wie er mag und kann und alle nehmen ein bischen rücksicht, dann kann auch nix passieren. habe meine kleine auch ganz frisch und muss mich erstmal dran gewöhnen, hoffe also auch auf nachsicht beim rest

BTW: Wer kann denn nun am Freitag fahren und wer nur am Samstag? So wie ich das lese, hätten am Freitag Worm, Ninja-zx9r und ich auf jeden Fall Zeit und Lust. Somit bewegen wir uns ja in der Richtung Norderstedt/Lübeck. Es würde ja vll. Sinn machen erstmal in der Gegend zu bleiben (Treffpunkt Segeberg und dann Plön und Umgebung????). Kringelküken und Wildcat habt ihr am Freitag Zeit?

Um dann nochmal nach Kiel zu kommen, könnte man Sich ja den Samstag vornehmen und an der Ostsee entlag fahren (Vorschlag Doctore) und Wuhansi besuchen . Ist Zeitlich sicherlich auch besser, da wir so gesehen den ganzen Tag hätten.

Meinungen und Vorschläge bitte.....

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 12:23

Moin -Maverick-

So wie es aussieht muss ich Freitag arbeiten

Samstag kann ich leider nicht weil ich beim Umzug helfen muss und dann zum Geburtstag eingeladen bin . Aber Sonntag sieht bei mir soweit gut aus, und wenn das Wetter mitmacht, dann könnte ein Schuh draus werden

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 13:07
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

bei wäre, wenn überhaupt, auch nur der sonntag drin...

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 14:43
von kringelküken • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

freitag ist mein möppi erstmal bei tüv, von daher eher samstag. hab da aber noch n paar termine, die ich sortieren muss übers wochenende verteilt...
vorschlag wäre sonst erstmal treffen z.b. an der eisdiele in ratzeburg oder so und dann noch ne kleine runde zusammen drehen, falls es zeitlich eng wird. ihr könnt ja vorher schonmal ordentlich gas geben

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 15:00

Ratzeburg würde mir gut passen, denke ich. Müsste ich noch mit Kumpels abklären.

Für den Fall das es Sonntag klappt gebe ich hier meine Handynummer an: 0163 65 44 100. Denn ich würde sicherlich Vorort keinen erkennen weil noch nie persönlich gesehen

P.S. Viel Glück bei TÜV kringelküken

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 15:01 | nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 15:21
von kringelküken • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

ich bin ganz einfach zu erkennen, fahre am we nämlich mit kurzzeitkennzeichen aus HL rum und befinde mich so gut wie immer in begleitung von mindestens einer fireblade...

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 17:46
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

aahhhh..herlich =) nach vielen vergangenen Tagen war ich heute mal wieder etwas länger unterwegs im Osten. Habe sogar ein neuen Strecken abteil erschloßen der is gar nicht verkehrt =).

Allerdings is irgendwo überall split gestreut wurden...das ist richtig übel! Und das nicht gerade wenig!. Aufpassen angesagt.

Und die Polizei wollte mich in einem Dorf lasern! Gut, das die total auffällig dort standen :) Hab dafür freundlich :D

Wegen der Tour am Fr&So.

Mh, hört sich gut an =)

Ratzeburg wäre auch mal interessant! War bisher einmal dort und hab geschaut ob ich dort ne kurvige Strecke finde !
Am ende war ich kurz vor Schwerin. Und es ging nur gerade aus ;(

Ich warte einfach mal ab wie es sich hier jetzt entwickelt wegen Freitag und vllt. So. dann muss ich meine 2te hälfte eben nachhause schicken.. Das gibt wieder gejammer ..

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 17:49 | nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 19:17
von Bodo66 (gelöscht)

Wenns Wetter mitspielt hätte ich Sonntag auch Bock und Zeit. Mal schauen wie es wird.

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 21:01
von Ninja-zx9r • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

also ich denke mal ich kann an beiden tagen muss nur mal schauen wie das mit meiner kohle aussied wegen tanken

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 22:50
von Blondi • Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte

hallo allerseits..und herzlich willkommen an die neuen

is ja mal richtig was los hier
ich kann soweit ich dass jetzt sagen kann fr. sa. und so.
bin für alles offen...habs satt aleine zu fahren
9er du hast meine nr. sach ma bitte bescheid wenn du was genaues weist....ich versuche mal öfter hier am ball zu bleiben

lg und gute fahrt!!!

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 22:58

[[File:IMG368....jpg|none|auto]][[File:IMG367....jpg|none|auto]]als ich heute unterwegs war....konnte ich nicht anderstan diesem schönen feld vorbeigefahren und da musste ich einfach drehen und nen schnappschuß machen

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.06.2012 23:56
von wuhansi • Ninja-Treiber | 48 Beiträge | 67 Punkte

Schick schick

In Grün wäre sie aber noch nen Tick schöner

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 07:19

Zitat von wuhansi
Schick schick

In Grün wäre sie aber noch nen Tick schöner

grüne Kawas sind halt besser fürs Landschaftsbild - Das nächste Mal musste die Maschine vor ein Rapsfeld parken, dann stimmts wieder...

Aber trotzdem sehr schön - sehr geil is ja das die Blumen nur da wachsen wo die Kawa steht

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 07:49
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

sie wird sich über winter ja farblich verändern...hast da ja einges geplant, oder blondi

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 09:30

OHHHH ja das wird ein jahrhundert projeckt das gelb muss weg....habe gestern schon ein bischen rumgespielt drei vorlagen sind endstanden...doch zufrieden bin ich noch nicht....wie gesagt, gut ding will weile haben....und ich wills perfeckt....dass brauch noch länger

und dass mit dem rapsfeld war eigentlich geplant....doch hab keins gefunden.....dass wär eigentlich viel geiler gekommen, dass stimmt!

natürlich wachsen immer dort blumen wo kawas stehen

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 09:32

OHHHH ja das wird ein jahrhundert projeckt das gelb muss weg....habe gestern schon ein bischen rumgespielt drei vorlagen sind endstanden...doch zufrieden bin ich noch nicht....wie gesagt, gut ding will weile haben....und ich wills perfeckt....dass brauch noch länger

und dass mit dem rapsfeld war eigentlich geplant....doch hab keins gefunden.....dass wär eigentlich viel geiler gekommen, dass stimmt!

natürlich wachsen immer dort blumen wo kawas stehen

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 18:23

Wie sieht es mit morgen aus ?

Soll ja abends regnen. (Wettervoraussicht von Lübeck)

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 20:08

Zitat von Worm
Wie sieht es mit morgen aus ?

Soll ja abends regnen. (Wettervoraussicht von Lübeck)

Also ich bin sicherlich dabei - würd vorschlagen gegen 15:00 bei Möbel Kraft Segeberg wieder ????

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 14.06.2012 22:28

Yay, merk ich mir. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 182 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen