in Treffpunkt Nord
16.06.2012 12:34
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zitat von Blondimoin moin, das war ne nette ruhige runde gestern mit euch hat spaß gemacht....und mein mopet is jetzt auch wieder sauber
Genau so wars. Sehr schöne Tour und nun auch mit Kurven auf der Strecke - nich wahr Blondi
Bis auf den Regen auf der Rücktour war eigentlich soweit alles gut. Putzen muss ich nun auch noch. Und nun noch ein paar Bilder: [[File:IMAG0794.jpg|none|auto]] [[File:IMAG0796.jpg|none|auto]]
zuletzt bearbeitet 16.06.2012 12:44 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
17.06.2012 00:07
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
so leutz... wenn dass wetter morgen gut is will ich fahren....wohin weis ich auch noch nicht.... kenn ja auch noch nich so viele strecken und mein navi streikt was den akku angeht ratzeburg währ schon toll...doch wer kennt den weg
in Treffpunkt Nord
20.06.2012 14:24
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zitat von WormGleich jemand hier nahe Lübeck bzw Richtung Osten unterwegs ?
Wie sieht es eigentlich aus mit ein paar Leuten hier zur Kieler woche zu fahren ? Ich war allerdings selbst noch nie da
also für heute werd ich nicht fahren können (17 Uhr erst feierabend) aber zur Kieler Woche fahren hätt ich Lust. Letztes Jahr war ich am Samstag da (allerdings mit Auto). Ich wollt eigentlich auch wieder am Samstag rüber, so dass ich gegen 19 oder 20 Uhr da bin. Rein von der Parkplatzsuche her bietet es sich an mitm Mopped zu fahren.
in Treffpunkt Nord
20.06.2012 14:35
von
wuhansi
• Ninja-Treiber | 48 Beiträge | 67 Punkte
Yeaha zu Scooter? Hyper Hyper
Also ich muss zum meiner Schande gestehen, seit ich in Kiel wohne, bin ich da auch selten zu gekommen, gibt leider immer wichtigeres zu tun, aber mehr wie nen großes Zeltfest im es im grunde auch nicht^^
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 14:37 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
27.06.2012 12:49
von
kringelküken
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
ich hab noch bis zum 10.8. klausuren, kann ruhig regnen aber dann habe ich auch urlaub und will fahren, fahren, fahren, fahren....wehe, dann scheint die sonne nicht
in Treffpunkt Nord
27.06.2012 20:44
von
Doctore
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Ja, ich war letzten Freitag da zum Training.
Ist sehr klein das ganze, nur 850 mtr. lang zirka. Für ein Kurventraining reicht es, aber es ist kein Vergleich zu anderen Strecken wie Spreewaldring, Blister Berg, Assen oder Groß Dölln. Es sind wenig bis keine Auslaufzonen vorhanden und ist daher höchstens geeignet um etwas Kurvenerfahrung zu sammeln. Persönlich fand ich es nach einige Runden schon recht langweilig.
Aber man sollte schon aufpassen, stürzen kann man da auch. Ist eine Freundin von mir letzte Woche passiert und selbst bei der geringen Geschwindigkeit ist der Lenker abgebrochen, Bremshebel verbogen, Blinker Kaputt und Auspuff zerkratzt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.