Kollege, warte mal ab bis du einen Schaden hast, und dann sehen wir wer lacht. Wenn du gerade hast, dann sind deine Aussagen nachvollziehbar, wenn nicht, dann redest du Schwachfug
Wildschäden sind in den meisten Teilkasko Tarifen eingeschlossen, wie auch Hagel, Vandalismus und sonst was:
Versuch´s bei Google mit "wildschaden versicherung"
Hagelschäden findet man mit "Hagelschäden Versicherung" z.B. http://www.hagelschaden.info/hagelschaden-versicherung.htm
Meine Maschine steht in der Garage, aber da ich hin und wieder damit unterwegs bin und sie unbeaufsichtigt abstelle, weiß ich das meine Versicherung dafür aufkommt wenn sie gestohlen oder beschädigt wird. Wenn deine Maschine geklaut wird oder einen Schaden bekommt, freut sich einzig deine Versicherung, und du darfst den Schaden selbst blechen
Übrigens, wenn deine Maschine immer in der Garage steht dann brauchst du eigentlich keine Versicherung. Du darfst sie sogar auf privatgelände fahren, auch ohne Versicherung
Hi Worm, nein ich hab eine offene mit 143PS. Bin bei der Huk24 und zahle sogar nur halbjährlich, jährlich wäre noch einen Tick günstiger