würde mich mal interessieren wer da alles da ist ??
Am Wochenende soll das Wetter endlich mal ein wenig besser werden. Um das Thema nochmal aufzugreifen - Hat wer Lust da mit hinzukommen - ich hatte gedacht so am Samstag Nachmittag mal vorbeizuschauen. Andere Vorschläge sind willkommen...
in Treffpunkt Nord
19.07.2012 11:44
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Also wegen dem Z-Treffen habe ich nochmal geguckt....auf den Bildern siehst Du echt (fast) nur Zzzzzzzzzz.....meist sogar ältere Modelle. Ich glaube das wir mit unseren Jogurtbechern da nicht sooooo gut hinpassen
in Treffpunkt Nord
19.07.2012 11:50
von
masson
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von Hitmen47 im Beitrag #1486Also wegen dem Z-Treffen habe ich nochmal geguckt....auf den Bildern siehst Du echt (fast) nur Zzzzzzzzzz.....meist sogar ältere Modelle. Ich glaube das wir mit unseren Jogurtbechern da nicht sooooo gut hinpassen
Naja, mal reingucken kann man ja. Man wird ja sicherlich nicht schlecht behandelt. Immerhin fährt man die gleiche Marke. Essen und Trinken gibts da auch. Was will man mehr.
Edit: Und bei den "Flaming-Stars" würde mich eher ausgegrenzt fühlen. :D
zuletzt bearbeitet 19.07.2012 11:51 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
19.07.2012 12:33
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Das hat einer von denen bei Facebook gepostet....glaube die freuen sich über jeden biker der kommt....aber wissen tu ich es auch nicht. war ja noch nie da.
in Treffpunkt Nord
19.07.2012 17:46
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Ich hätte da noch einen vorschlag für Sa.
erstmal fahren wir richtig schön durch die gegend und gegen abend fahren wir dann noch mal nach Travemünde zur Travemünder Woche! Ich habe dort auch einen Abstellplatz, wo keine Autos oder so geparkt werden können..
in Treffpunkt Nord
20.07.2012 10:01
von
kringelküken
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
ist doch praktisch wenn einer n auto mit da hat. dann kann man da die helme reinschmeißen und evtl die mopedjacke. das haben wir auch schonmal so gemacht... ich bin leider raus. mir ist das "sommerwetter" nicht so ganz bekommen, ich musste ja unbedingt im regen fahren, und hab jetzt ne fette erkältung
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 10:02 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
22.07.2012 09:16
von
masson
Moin,
ab heute wird das Wetter spitze! Fahre gleich mit ein paar Kollegen ans Rastorfer Kreuz. Anschließend dann wahrscheinlich mal bei dem Z-Treffen vorbeischauen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
in Treffpunkt Nord
23.07.2012 23:13
von
masson
Kein Ding.
War am Sonntag bei dem Treffen, allerdings erst gegen 13 Uhr. Dann standen da noch 4-5 Maschinen und der Bierwagen wurde zu gemacht. Hätte man vielleicht schon Samstag hinfahren sollen. Hier nen Zeitungsbericht von heute: Klick!
Rastorfer Kreuz war mal wieder gut. Wie immer wenn gutes Wetter ist.
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 23:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.