würde mich mal interessieren wer da alles da ist ??
Sehe das gerade zum ersten Mal! Finds ziemlich gut, weil es bei mir in der Nähe ist. Frage mich nur was für ein Treffen das ist. Etwa nur für Kawasaki Z Maschinen oder auch für andere Kawasaki's. Auf der Seite steht nichts. Will da dann auch nicht der einzige Vollidiot sein, der 'ne ZX6R fährt.
in Treffpunkt Nord
11.07.2012 09:49
von
kringelküken
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
so meine damen und herren. ab heute habe ich undendlich viel freizeit und würde sie am liebsten mit moped fahren verbringen. also bitte sonne anschalten und los gehts! wenn jemand die tage zeit und lust hat, vielleicht bin ich ja spontan dabei ...
in Treffpunkt Nord
11.07.2012 20:27
von
Ninja-zx9r
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Zitat von kringelküken im Beitrag #1473als guide bin ich nicht so gut zu gebrauchen. ich fahr lieber hinterher und mach mir weniger gedanken um die strecke...
in Treffpunkt Nord
11.07.2012 22:42
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Gute Strecken gibts auch wenn ihr euch das Programm Route Converter runter ladet ;) da sind nen haufen schon gespeichert auf die man Online zugreifen kann und dann direkt aufs Navi übertragen kann
in Treffpunkt Nord
12.07.2012 21:58
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Nachtrag: Ich habe nun mein Navi von der Software her umgestellt und auch geschafft eine Route zu importieren. Ich werde dann bei Gelegenheit mal testen, wie gut und genau die Angaben abgefahren werden. Ich erstatte dann Bericht.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.