in Treffpunkt Nord
28.07.2012 22:43
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
denn hoff ich mal das das tatsächlich so ist - ich habe leider erst in einer Woche Urlaub. Aber vielleicht kann man ja trotzdem noch irgendwie zusammen fahren
in Treffpunkt Nord
31.07.2012 20:25
von
Ninja-zx9r
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
HEY HO also morgen soll es zu mindestens trocken bleiben und habe derzeitig Lehrgang in Elmshorn und bin 1 mit dem Motorrad da und 2 habe ich spätestens um 16 Uhr Schluss also ich hätte morgen also zeit (nach dem ich das Geburtstags Geschenk meiner Freundin gekauft habe ^^)
in Treffpunkt Nord
04.08.2012 11:49
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Alter was für ein Freitag. Und ich lebe noch . Erst mal um 16 Uhr auf denn weg nach HH gemacht und auf der Autobahn wo es dann richtig schön glitschig war. Schmeißt der vor mir denn Anker weil vor ihm auch jemand voll in die bremse gelatscht ist. Tjo, Vordermann leicht tuschiert. Fast wäre ich dran vorbei gekommen. Obwohl ich hatte ein ganz guten Abstand. Allerdings wars doch zu wenig.
Naja, dann Geburtstag beim Kollegen. Furchtbar. Ich glaube ich hätte meine kotze anzünden können. .
Jetzt zum interessantem . Ich war bei IXS, motorbike fashion und denn einteiler IXS alcarras anprobiert. Der saß wie für mich gemacht. Aber super eng. Im stehen konnte ich mich zwar nicht mehr ganz gerade machen aber auf einem Bike war alles gut. Die protektoren saßen auch wo sie hingehörten. Echt nicht schlecht. Imo. bin ich ja noch in HH und will vllt. noch mal zu gericke bevor ich los will.
in Treffpunkt Nord
06.08.2012 10:27
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Geht..der Polizist stand vor meinem Auto und fragte mich wo der schaden sei :). Links habe ich eine kleine delle. Das andere Auto hat Plastik schaden. Also is gerade noch so gut gegangen
Jo, die gefiel mir ansich echt gut. Gepasst hat die. Aber man liest halt viel geteilte Meinung über diesen Hersteller.
zuletzt bearbeitet 06.08.2012 10:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.