in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.08.2010 17:08
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
na der hat ja die ölleitung oder was da unten is mit ausgebaut sonst ging der filter ni raus. ich geh ma schauen bzw. drehen.. das schaff ich ja au no
und zu dem satz von weiter oben. möchtegern is es ni, hat ja selber ne zxr die er immer selber macht. von daher renn ich ni zu hunz und kunz, ich hätte sicherlich ni meine dicke in seine hände gegeben wenn ich ni wüsste, das er davon ahnung hat. jetzt hörts aber auf
11.08.2010 17:21
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von kalocheroWenn du an der Ablassschraube rumdrehst, kommt aber Öl, gelle?
wie kommst du eigentlich auf ablassschraube geht doch die ganze zeit um den ölfilter
@yve: brauchst den filter nicht ganz abnehmen nur so das nen kleiner spalt ist, so 5mm reichen damit die luft im system entweicht... und du weist nur handfest zudrehen also so das nicht mehr mit der hand festdrehen kannst
zuletzt bearbeitet 11.08.2010 17:22 |
nach oben springen
11.08.2010 17:39
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Yve, schade, das Dresden für mich 700km weg ist, sonst würde ich dein Spießrutenlauf beenden. Hoffe, deine Hilfe kommt drauf, worans hängt. Gruß Erwin
11.08.2010 18:32
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
so also war grad draußen auf ursachenforschung.. hab nur ein schlauch gefunden der voll verölt war.. aber an der stelle hab ich nie meine nassen flecken, das irritiert mich. ich versuch ma in bild reinzustellen wo das öl war und wo die flecken immer sind. oder einer von euch läds mal hoch..
11.08.2010 18:47
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
sorry, aber die Pics lassen keinen Rückschluß auf die Ursache zu
Was man sieht,ist n versüffter Schlauch Öl fließt im Regelfall von oben nach unten....ausser der Fahrtwind treibt die Spuren in Richtung Heck Von daher brauchst dich auch nicht wundern,dass das Öl an der tiefsten Stelle deiner Verkleidung dann im Stand irgendwann runtertropft
Ich vermuteja fast mal,dass das Öl von der Deckeldichtung runtertropft
14.08.2010 00:10
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Zitat von DrachenbendigerSchafft es dieser thread auf den ersten platz ??? 111 mit meinem 112 beiträge..... um mich hat sich hier noch keiner so gekümmert
18.08.2010 12:33
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von Yveja wer hilft schon nich gerne einer jungen frau
jetzt packt sie auch noch ein kleinkind auf´s bild. von wegen wir helfen mutter mit kind...
naja nur spass^^
eher jemand der sich so ne durchgelutschte Berta nudel gekauft hat die gerade mal den weg in ihr neues zu hause geschafft hat. bzw in eine neue schrauberbude
hoffe du kommst dieses jahr noch zum fahren
es sind nur noch ca. 75 tage diese saison also halt dich ran
ich kann von deinen bildern auch nix rauserkennen was da sein könnte da die verkleidung ja alles verdeckt. schaut halt versüft aus.
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 12:34 |
nach oben springen
18.08.2010 15:40
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Zitat von blackisteinmalig
Zitat von Yveja wer hilft schon nich gerne einer jungen frau
jetzt packt sie auch noch ein kleinkind auf´s bild. von wegen wir helfen mutter mit kind...
naja nur spass^^
eher jemand der sich so ne durchgelutschte Berta nudel gekauft hat die gerade mal den weg in ihr neues zu hause geschafft hat. bzw in eine neue schrauberbude
hoffe du kommst dieses jahr noch zum fahren
es sind nur noch ca. 75 tage diese saison also halt dich ran
ich kann von deinen bildern auch nix rauserkennen was da sein könnte da die verkleidung ja alles verdeckt. schaut halt versüft aus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.