in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2010 11:43
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
na der hat sie angemacht und sachte, die läuft do ni mehr auf allen vieren... und dann is er ne runde gefahren und sachte glei... die läuft nur noch auf zwei töppen und die zündkerzen sind so gut wie hinüber.. vergaser synchronisieren und reinigen, dann müsste es problem behoben sein und natürlich zk. na kostest mich 200, die kerzen bring ich ja mit. und ich sollte doch die drosslung glei rausmachen lassen^^
23.08.2010 11:55
von
Yve
nu is direkt ne kawawerkstatt.. na was heißt ende, fahren tut se ja noch im bissl ^^ aber is kein schönes biken mehr.. stand ja nun über ne woche vor do tür und am freitag hab ichs mal wieder probiert und da wars ja in noch schlechteres fahren als es letzte mal... und da hab ich mir dann mal professionelle hilfe gesucht und hat mir au glei gesagt das, wenn was mit dem getriebe wäre was ja die vermutung gewesen is, würde man das hören aber man merkt beim fahren und beim anmachen sofort das nur noch zwei töppe laufen und es die anderen nur noch mitschleift.. deswegen au das putzige geräusch von dem ich ma gesprochen hab :D
23.08.2010 15:46
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Bei dem alter könnte das auch die Zündspule sein.Zu der Kupplung hat er nichts gesagt? Mhm.. 200€ für 4 Zündkerzen... das ist ne Sache von 45Minuten. Benzinhahn zu, Schlauch ab, Tankschrauben ab, Tank runter, LuffiKasten runter, Zündkerzen wechseln und wieder drauf.
Wo kommt das Öl den nun her? (Ist ja erfreulich wenns nur sowas simples wie Zündkerzen sind...
Hätte gar nicht gedacht, dass die auf 2 Pötten überhaupt noch läuft...
23.08.2010 23:07
von
Pilotix
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Hmm, hab mich ja bisher rausgehalten, synchronisieren + kerzen wechseln - wo du schon die kerzen mitbringst für 200 öcken, heftig (meine meinung) Aber wieso die Drosselung rausnehmen lassen ? *kopfschüttel* aber is dein ding...
Lass Dich nich übern Tisch ziehen und nimm die ollen Kerzen mit ;)
24.08.2010 11:40
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Die 200 Euro gehen schon in Ordnung, denke der schaut dann gleich mal mit nach der Vergaserinnenbeleuchtung und den Kolbenrückzugsfedern, wenn er den Tank eh schon unten hat.
Wenn die nur noch auf zwei Pötten läuft scheint wahrscheinlich so ein Lämpchen kaputt zu sein, da der Spritt den Weg nicht mehr findet.
24.08.2010 12:23
von
Yve
Zitat von cowboybin ich auch drauf gespannt....was denn zum Öllecken gesagt wird
und ne quasi Ferndiagnose durchen Tank,dass die Kerzen runter sind.....auch nicht schlecht...
bin gespannt wie es weitergeht
weil sie so schlecht anspringt.. und 200 € is ja nicht nur es synchronisieren sondern auch noch es reinigen im ultraschallbad dabei. ich hoffe ja das es sich damit getan hat und zum thema lecken, ich hab schon ne weile keine pfütze mehr gesehen auch nach meiner letzten fahrt nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.