Sau geile Bilder in deiner Serie! Echt klasse! Das eine Bild ist super wo Du den total entspannten Blick hast!
Wuuuuuuuuuuuuuchaaaaaaaa voll geil dini
Raserin Dini, wir müssen uns mal am WE unterhalten
Wir werden heute am frühen Nachmittag starten, vorher geht es nicht. Ich vermute, wir kommen so gegen 19 - 20 Uhr an
Wow DiniDein Grüne gefällt mich
Klasse Bilder
klasse bilder...
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Zitat von zxmichar im Beitrag #961Sau geile Bilder in deiner Serie! Echt klasse!
JETZT GEHT'S LOHOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!Habt alle eine gute Anreise....und tschüss bis später
Wünsch euch ein geniales Wochenende!
gute fahrt ... bis morgen
Vor allemBleibt alle ganz und kommt gesund wieder
Ich Wart seit Wochen auf diesen Tag und Tanz vor Freude über den Asphalt Wir sind auf der Bahn
wir auch bald, freue mich schon
Noch eine Stunde ackern, dann nach Hause um die Sachen zu packen und ab geht die Fahrt
bis morgen und mach das mit dem Zelt ordentlich ..... nicht das die Bauaufsicht meckert und euch Samstag fahren wünsch ich ganz viel spass morgen ihr schreibt ja bestimmt Smartphone sei Dank ,
Viel Spaß & laßt eure Pferde rennen!!!! Bin gespannt auf die Fotos!!!!
@LeoUnter freien Himmel zu schlafen soll auch sehr schön sein Hab in den letzten 3 Wochen zweimal Zelte aufgebaut, bin in Übung @ZoraDaaaankeschön
gutes wetter und immer ne handbreit asphalt unterm reifen..walli..grüß mir den punti...und ganz viel spaß wünsche ich euch allen....
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör