Soooo, dann will ich mich auch mal zu dem Wochenende äußern.
Gibt eigentlich nur ein Wort dazu -> TRAUMHAFT
Mir hat das WE richtig viel Spaß gemacht und ich habe extrem viel dazu gelernt bzw. erlernt.
Alle Instroktoren waren einfach nur Klasse, on beim Fahren oder in den Pausen wo man einem Fahrwerksaffinen Instruktor sein Bike hinstellen konnte und er für die noch unwissenden in dem Gebiet (wie mich)
bei dem richtig Set-Up geholfen hat, finde sowas einfach top. Nach einigen Einstellungen die ich dann vorgenommen habe lief die Kiste mit viel mehr Rückmeldung deutlich besser durch die Kurven.
Wir hatten auch wirklich richtig Glück mit dem Wetter gehabt, nur bei einem Turn hat es am Samstag ganz leicht genieselt gehabt, der Sonntag war schönstes Motorrrad Wetter.
Großen Dank möchte ich nochmal an Cowy und Walli richten, die mir Zelt, Schlafsack, Essen und Getränke parat gestellt haben, da ich als einziger direkt mit dem Möppi angereist war
Dini, Susi und Thomas waren super "Gastgeber" in ihrem voll ausgestatteten Pavillion mit allem drum und dran danke auch an Mario für die tolle Bilderflut, da darfst du übrigens die besten Bilder hochladen
Die meisten Teilnehmer waren super nett und man hat schnell innerhalb der Gruppe harmonisiert, dass hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht (der Punti die ganze Zeit vor mir ).
Schön dass auch noch einige Berliner als Zuschauer nur so vorbei gekommen sind (Mario, Kratzi, Vigi, Jense, Ede, Holox...hoffe hab keinen vergessen).
Hier mal noch 3 Bilder vom Profifotografen:
War mein erstes mal auf ner Rennstrecke