Guten Morgähn ihr Racer
Auch wenn's für mich nicht so einfach war, das eigene Kind im Kiesbett stehen zu sehen -zum Glück stehen, nicht liegen zu sehen....- war's unter'm Strich doch ein gelungenes Wochenende mit euch allen
Ich hab auch gehörig Muskelkater, sogar der "Raser-Opa" hat gerade gestanden, tierisch Muskelkater zu haben. Das kommt halt davon, wenn man seine persönlichen Bestzeiten dauernd überbieten will....
Es freut mich total, dass jeder für sich seine positiven Erfahrungen hat sammeln können und in jedem Falle wieder was für's Fahren auf der Straße gelernt hat. So soll's sein, so war der Plan.
Die Stimmung in unserem ganz persönlichen Fahrerlager tags sowie abends war einfach nur klasse, und ich hoffe, wir sehen uns in "Klings Wohnzimmer" auch im nächsten Jahr wieder
Nun bin ich noch gespannt auf Marios Fotostrecken, er hat ja zwei Tage fotografiert wie ein Weltmeister - besten Dank dafür
Bis demnächst also in diesem Theater - wir freuen uns schon heut auf ein Wiedersehen
Begeisterte Grüße
Susi
PS: Die allerbeste Aktion vom ganzen Wochenende, die nur noch Walli, Cowy und wir mitbekommen haben, gab's ganz zum Schluss:
Während des allgemeinen Abbaus haben mehrere Kerle über eine Stunde versucht, ein Wurfzelt zusammenzupacken. Hat und hat nicht geklappt. Alles war gepackt, die Mopeds auf'm Hänger verzurrt, alles abmarschbereit, nur das dusselige Zelt hamse nicht zusammengekriegt.
Irgendwann hat sich Dini erbarmt, ist in aller Ruhe quer über den Platz gestapft und hat das Zelt in 30 Sekunden und mit zwei Handgriffen zusammengefaltet. Wir haben schier auf dem Boden gelegen vor Lachen.....