in Und so fahren wir
17.09.2012 09:07
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von stressi im Beitrag #1016 ............. na dann sei froh das alles soweit "gut" abgelaufen ist teile am möpp sind ja ersetzbar
Dini ist ja unmittelbar danach gleich wieder durch die Gegend gesprungen und hat noch im Kiesbett Rumpelstilzchen gespielt ... so geärgert hat sie sich und vom weiten sah es so aus, als hätte sie gegen ihr armes, schon am Boden liegendes Möpp, auch noch gegen getreten
in Und so fahren wir
17.09.2012 09:21
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #1021 Dini ist ja unmittelbar danach gleich wieder durch die Gegend gesprungen und hat noch im Kiesbett Rumpelstilzchen gespielt ... so geärgert hat sie sich und vom weiten sah es so aus, als hätte sie gegen ihr armes, schon am Boden liegendes Möpp, auch noch gegen getreten
am liebsten hätt ich ja. aber es Mopped konnte definitiv nix dafür.. eigener Fehler
O-Ton Papa: du bist halt wie ich. Musst alle Moppeds die du hast, erst mal einfallen.
in Und so fahren wir
17.09.2012 09:29
von
Dini
Ich glaub, mein Unfall war mit der harmloseste vom Wochenende.. Man man, was haben die da im Racecamp reihenweise neben dem Motorrad gelegen. So extrem war das noch nie. Zweimal der Hubschrauber da gewesen und oft genug is der Rettungswagen mit Inhalt zum Krankenhaus gefahren..
in Und so fahren wir
17.09.2012 09:43
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
ist schon scheisse wenn du da sizt und da bei dem 2. Sturz mit Heli siehst, was die dort an Feuerwehrfahrzeugen auffahren um dem zu helfen... erst kam nur der Rennnotarzt mit Strecken RTW, später noch ein RTW ausm nächtsten Ort Dann nochmal der Notarzt mit Heli und später noch ein Notarzt ausm Ort also den muss es schlimm erwischt haben ... ich hoffe es geht ihm mitlerweile besser ich drücke ihm die daumen
ein Freund der beim Racecamp mitgefahren ist war ein zwei sekunden hinter ihm und meinte es sah so schlimm aus das er eigtl. anhalten wollte
[[File:IMG_1124.JPG|none|500px|500px]]
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 09:43 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
17.09.2012 10:02
von
Dini
alles gut. Meiner Mama und den Instruktoren war wichtig, das ich nochmal fahre und ich denke, das war auch gut. Die Kurve (ich find die ja eigentlich richtig geil..) war dann halt jedes mal scheiße, dafür der Rest normal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.