in Und so fahren wir
18.09.2012 21:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #1275Man müsste mal zum Vergleich Bilder von Susi oder von Thoma gegen unsere stellen, da sieht man dann mal, was da noch für unterschiede sind.
Habe mir mal bei einem Video die Mühe gemacht und mal so in Etwas die Rundenzeit gestoppt und da war ich bei 1:42 - 1:45 und Thomas fährt ne 1:28, wenn ich ichh nicht irre
du warst ja auch Hammer unterwegs...Respekt echt! und der hemmungslose Floh hat auch gewaltig zugelegt
Ich denke, wir waren in unseren jeweiligen Gruppen schon ordentlich aufgehoben.....fand das aber auch total klasse, wie einfach man dort ne Gruppe wechseln konnte......
Ich bin bei den Blümchenpflückern geblieben hinter meiner lieben Nicole und hab mich da sauwohl gefühlt
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:38
von
cowboy
Zitat von Sepp. im Beitrag #1278Wie findet die Klassifizierung statt. Nach Selbsteinschätzung?
zueerst ja.....bei Anmeldung
die im Racecamp hatten Transponderpflicht und wurden nach den Daten neu gruppiert
wir in der Kurvenschule passten eigentlich, teilweise wurde dann aber auch problemlos gewechselt je nach pers. Gefühl oder Instruktor-Meinung.....hat gepasst die Vorgehensweise
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:41
von
cowboy
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #1283Schöne Bilder Cowy Jetzt musst du nur noch deinen Hintern weiter rausstrecken
Hast nicht noch ein Bild mit deiner neuen Kombi?
da hab ich vom Pixel-Heinz nur zwei.......auf grader Strecke die werden in den Kellerkatakomben verschwinden aber ehrlich gesagt, fühl ich mich mit der freier aufm Moped.....denke die Bilder vom zweiten Tag werden das auch zeigen
zuletzt bearbeitet 18.09.2012 21:43 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:43
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wir hatten das Glück, das wir uns nahezu gleich gut eentwickelt haben udn so immer schnellr geworden sind. Susi ist ja dann mal zu uns in die Gruppe gekommen und hat gemeint, wir waren dann schon fast so schnell, wie ihre alte Truppe.
Mir kam es auch nicht auf letzte Zehntel an, denn wir wissen ja noch nichts über hartes Anbremsen und so Zeug. as geben ist leicht, aber vor der Kurve wieder richtig die Geschwindigkeit wählen ist dann doch nochmal ne nummer für sich, das kommt aber sicher mit den nächsten Trainings.
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:46
von
cowboy
Zitat von Punti im Beitrag #1285Wir hatten das Glück, das wir uns nahezu gleich gut eentwickelt haben udn so immer schnellr geworden sind. Susi ist ja dann mal zu uns in die Gruppe gekommen und hat gemeint, wir waren dann schon fast so schnell, wie ihre alte Truppe.
Mir kam es auch nicht auf letzte Zehntel an, denn wir wissen ja noch nichts über hartes Anbremsen und so Zeug. as geben ist leicht, aber vor der Kurve wieder richtig die Geschwindigkeit wählen ist dann doch nochmal ne nummer für sich, das kommt aber sicher mit den nächsten Trainings.
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:47
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #1285Wir hatten das Glück, das wir uns nahezu gleich gut eentwickelt haben udn so immer schnellr geworden sind. Susi ist ja dann mal zu uns in die Gruppe gekommen und hat gemeint, wir waren dann schon fast so schnell, wie ihre alte Truppe.
Du sagst es, nächstes mal feilen wir auch an den Sachen wie anbremsen etc.
und hier nochmal mit dem, den ich am liebsten hinter mir hatte...Glycerin....einfach sorgenfrei cruisen ohne sich Gedanken ummen Arsch machen zu müssen[[File:IMG_3366.JPG|none|auto]]
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:56
von
Punti
Bei Matze klebt eigentlch nur der Arsch am Sitz fest sein Oberkörper ist ja schon sehr weit draußen, wird zeit, das die Kiste offen ist und Matze in die vollen gehen kann dann wird das auch mit dem Hangoff noch richtig gut.
zuletzt bearbeitet 18.09.2012 22:01 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:58
von
cowboy
Zitat von Punti im Beitrag #1292Bei Matze kklebt eigentlch nur der Aracch am Sitz fest sein Oberkörper ist ja schon sehr weit draußen, wird zeit, das die Kiste offen ist und Matze in die vollen gehen kann dann wird das auch mit dem Hangoff noch richtig gut.
du von dem haben wir Videoaufnahmen vor Ort gesehen....da passt alles
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:59
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
So, hab die Bilder heute konvertiert. Sind dann noch mal 400 Bilder vom Sonntag geworden. 2 Gb Martin. Werde ich aber erst Samstag abend schaffen die hoch zu laden.
in Und so fahren wir
18.09.2012 21:59
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
kommt doch alle mit nach hockenheim nächstes jahr dann merkt ihr mal den unterschied zwischen straßenbelag und rennstreckenbelag wenn wir 50 leute zusammen bekommen können wir ne eigene gruppe aufmachen
in Und so fahren wir
18.09.2012 22:03
von
Punti
Zitat von 10ergreen im Beitrag #1295So, hab die Bilder heute konvertiert. Sind dann noch mal 400 Bilder vom Sonntag geworden. 2 Gb Martin. Werde ich aber erst Samstag abend schaffen die hoch zu laden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.