|
|
Zitat von Dini im Beitrag #1197Zitat von Sturzflug im Beitrag #1182
dini,mein vater sagte immer " wer nicht mal stürzt,fährt auch nicht richtig",hauptsache die knochen sind heil!
ja so seh ich das auch.
Zitat von cowboy im Beitrag #1185
hab da ja so einiges mitbekommen in Dölln.......was Vorgaben des Veranstalters angeht und die dann praxisorientierte Umsetzung duch die klasse Instruktoren vor Ort, von daher hab ich der "Leitung" dort auch mal ne mail geschrieben.....lasst es so stehen
hallo liebes action-team,
ich möchte mich hier nocheinmal für ein absolut geniales Wochenende in Groß Dölln mit eurem Team vor Ort bedanken!!!
Ich bin da sicherlich einer der Schwächsten gewesen, aber genau deswegen möchte ich mich hier auch nochmal ausdrücklich bei allen Instruktoren für ihre Geduld, ihr Einfühlvermögen und ihre unerschöpfliche Geduld mit uns bedanken.
Ihr habt da sowas von einem klasse Team am Start gehabt......ich habe noch nie eine solch kameradschaftliche Art seitens des Veranstalters erlebt.....Instruktoren die für wirklich alles ein Ohr hatten....und vor allem sowas von individuell auf jeden Einzelnen eingegangen sind.....einfach TRAUMHAFT!
Ich persönlich hatte schon seit Jahren ein pers. Problem mit meiner Sitzhaltung. Und bin leider bei irgendwelchen Veranstaltungen bisher nur auf Instruktoren gestoßen, die entweder Mist erzählt haben, oder ihr Wissen für sich behalten haben.......grhhhhh.
Nicole hat mich am Wochenende auf mein Moped gesetzt und mir IN EINER MINUTE sowas von anschaulich erklärt, was mein eigentliches Problem ist....Hammer!!!
Einen ganz besonderen Dank auch an Roland, der meiner Frau vor Ort "mal eben" ermöglicht hat ein paar pers. Lektionen erfahren zu dürfen (neben vielen anderen individuellen Lösungen).....Herzlichen Dank dafür!
Einen klitzekleinen Kritikpunkt möchte ich aber auch anbringen.......ich war mit ner 1000er am Start, meine Frau mit einer 600er.
Und meiner Frau wurde bei der Anmeldung gesagt, dass meine Wünsche, am liebsten zusammen mit meiner Frau zu starten eher nicht so gerne gesehen würden, weil eine 1000er nunmal ein anderes Kaliber sei, als eine 600er. Sorry, das mag theoretisch richtig sein, aber praxisfremd, denn es kommt auf das Fahrvermögen dessen an, der draufsitzt!!!!!
Ich habe sowohl meine Frau als auch mich, nach realistischem Abgleich vor Ort absolut richtig eingeschätzt!
Von daher eine große Bitte!!!!! Gebt euren Instruktoren da bitte absolut freie Hand, da Änderungen in den Gruppeneinteilungen vornehmen zu können!!!
Denn die (und das ist der Tenor aller Teilnehmer!) wissen wirklich was sie vor Ort tun!!!! Unglaublich, was die alles "so nebenbei" auf der Strecke so alles mitbekommen im Spiegel.
Wir waren in unterschiedlichsten Leistungsgruppen vertreten (auf Werbung von Familie Kling) von blutigen Anfängern, bis Teilnehmern im Racekamp......
und hatten alle zu jeder Zeit (mit zunehmendem Muskelkater) stets ein Grinsen im Gesicht!!!
Ergo, bietet bitte wieder was tolles für uns an........ und gebt den Instruktoren Lob, Anerkennung und ne Gehaltserhöhung!
Liebe Grüße aus dem Spreewald
Bert...........
Startnummer .........
Zitat von cowboy im Beitrag #1175Zitat von Punti im Beitrag #1173Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #1171
Is Punti mit nem Kühltransporter angekommen oder hat das Auto tatsächlich gereicht?
Ne Standard Kühlbox hat gereicht und wir haben auch wieder was mit heim genommen, weil es immer noch zuviel war
]
puuuuaaaahaaaa seine erste Frage nachm ankommen war......Susi hast du noch Platz im Kühlschrank für meine Steaks
so sieht die ungeflunkerte Punti-Wahrheit aus....jaaawoll
Zitat von Sturzflug im Beitrag #1182
schonmal ganz nette bilder fürn anfang,sieht nach nem gelungenem wochenende aus!
punti,das hätt ich dir garnicht zugetraut,klasse haltung!
dini,mein vater sagte immer " wer nicht mal stürzt,fährt auch nicht richtig",hauptsache die knochen sind heil!
Zitat von Punti im Beitrag #1207Zitat von cowboy im Beitrag #1175Zitat von Punti im Beitrag #1173Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #1171
Is Punti mit nem Kühltransporter angekommen oder hat das Auto tatsächlich gereicht?
Ne Standard Kühlbox hat gereicht und wir haben auch wieder was mit heim genommen, weil es immer noch zuviel war
]
puuuuaaaahaaaa seine erste Frage nachm ankommen war......Susi hast du noch Platz im Kühlschrank für meine Steaks
so sieht die ungeflunkerte Punti-Wahrheit aus....jaaawoll
Das hatte ich nur gefragt, weil ich eigentlich meine Kühlbox im Auto lassen wollte, aber dann musste ich sie ja doch noch mit hinstellen.
Ja und der Z8 war aber trotz Luftdruck von nur noch 2.0 hinten auch nach dem freien Training nichtmal handwarm zu bekommen, der hat ja auch keine Würste gebildet.
Also der Reifenfuzzi vor Ort war wirklich spitze und alles was er gesagt hatz nach jeder Veränderung ist auch eingetreten, er ist selber 8 Jahre Rennen gefahren und konnte somit sehr gut erklären, was Sache ist.
Zitat von Punti im Beitrag #1210
[quote=Sturzflug|p8716145]
Man fühlt sich aber in der Haltung sicherer und kann besser bestimmen, wie der Schräglagenwinkel ist und besser aus der Kurve herausbeschleunigen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65307
Themen
und
2029957
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |