#41

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2016 20:54
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Privat oder vom Händler gekauft?
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich noch ne Annonce eines Händlers von dieser Mopete gesehen.


Du solltest auch versuchen die Fragen die gestellt werden konkreter zu beantworten.
Sonst lässt sich das Problem bestimmt nicht eingrenzen.
Nur als Ratschlag gemeint.

nach oben springen

#42

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2016 22:23
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Was isn das für nen Endtopf der da verbaut ist? Hast du den Originalen mitbekommen?

nach oben springen

#43

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2016 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schalt mal in den 6.

nach oben springen

#44

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2016 23:35
von Zixxer • Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte

Zitat von Kajan im Beitrag #43
Schalt mal in den 6.



Das naheliegendste völlig vergessen

nach oben springen

#45

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 07:12
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte

Zitat von Zixxer im Beitrag #31
Also nochmal kurz. Freibrennen den Hobel.

Das ist doch kein Zweitakter!

nach oben springen

#46

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 08:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer weis wie lange der Stand und km hat aber denke mir meins zu wenig input

nach oben springen

#47

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 11:00
von Zixxer • Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #45
Zitat von Zixxer im Beitrag #31
Also nochmal kurz. Freibrennen den Hobel.

Das ist doch kein Zweitakter!

Waaaaaaas? Nicht? Na dann...
Ne mal im Ernst. Das ist eine mögliche Lösung. Die Modelle haben Einspritzung und einen Kat. In dem nicht von dir zitierten Teil steht meine eigene Erfahrung.
Allerdings sind die Grundinformationen immer noch sehr spärlich. Ich hör erstmal auf, bis signifikante Infos kommen. Alles andere bleibt ein Schuß ins Blaue.

nach oben springen

#48

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 11:17
von DeusExMachina#26 • Kurvenräuber | 83 Beiträge | 168 Punkte

Guck dir doch erstmal die genannten sache an an die man relativ leicht kommt.
Ritzel/Kettenblat - Zähne zählen
Luftfilterkasen aufschrauben und evtl. Luffi reinigen
Radlager Prüfen (würde man beim Fahren aber auch evtl. merken)
Zündkerzenbild anschauen, auch wenn es bei 4-Taktern nicht unbedingt so viel hilft
Kompression messen
Eventuell Ventilspiel und Nockenwellen prüfen
...

Das kann in Summe 40 km/h kosten.

Guck doch mal, ob ein Gasanschlag oder Drosselblenden etc. (ich weiß nicht wie das Ding gedrosselt wurde) verbaut sind. Hier haben ja schon einige die Vermutung gehabt.

Wenn es keiner von den Punkten war, kann man immernoch umständlich weitersuchen.

nach oben springen

#49

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 11:23
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ich würde auch erst mal den Auspuff tauschen wenn das Original noch da ist, wenn der wirklich das abmaß wie auf den Bild hat taugt der
für die Tonne, Auspuff braucht Volumen.

nach oben springen

#50

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 12:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer weis noch wie Fahrwerk so tut, Auspuff , Übersetzung...etc
Könnte gut möglich sein das alles ne Rolle spielt

nach oben springen

#51

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 13:27
von Jaffeng • Ninja-Treiber | 30 Beiträge | 67 Punkte

Der km stand beträgt kanpp 27000. Und was den auspuff angeht hab ich mich schlau gemacht. Der kostet zwar irgendwo Leistung aber der frisst keine 40 km/h. Und falls das doch der Fall sein sollte bleibt er dran weil der originale ja nicht so der hit ist.
Und wie schon geschrieben läuft sie einwandfrei. Springt auch sofort an. Temperatur ist auch normal. Und bei dem Händler wo sie stand wurde sie im Kundenauftrag angeboten. der wird sich das ding auch nicht wirklich angeguckt haben.
Aber trotzdem Danke für die infos. ich habe jetzt genügend Anhaltspunkte die ich prüfen kann

nach oben springen

#52

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 13:39
von Andreas_HH • Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte

Im Kundenauftrag ist immer blöde. Das ist ein Privatkauf

nach oben springen

#53

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 13:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Privat oder nicht ,gekauft wie gesehen ohne jegliche Garantie , sowie der typ der zx10r als Händler wollte es verkaufen von privat,nachher hat sich heraus gelesen das er unfaller verkauft

die ticken alle nicht richtig, aber eh wenn du es verkaufen willst, kommen alle und wollen gratis.

ich fahre meine 9er Tot , kann sehr lange dauern mit 3 Kettenkits und....alles selber machen dann weist man was man hat

nach oben springen

#54

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 17:59
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich würde den Auspuff zumindest mal testweise tauschen um diesen als Problem auszuschließen. Wenn das so nen Drecks Barracuda-, Eagle-, oder Takkonimistding ist, dann würde das nämlich schon passen.

P.S. Ey, 4000 Beiträge...ohne Tittenthreads

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 17:59 | nach oben springen

#55

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 18:16
von Jaffeng • Ninja-Treiber | 30 Beiträge | 67 Punkte

Zitat von DeusExMachina#26 im Beitrag #48
Guck dir doch erstmal die genannten sache an an die man relativ leicht kommt.
Ritzel/Kettenblat - Zähne zählen
Luftfilterkasen aufschrauben und evtl. Luffi reinigen
Radlager Prüfen (würde man beim Fahren aber auch evtl. merken)
Zündkerzenbild anschauen, auch wenn es bei 4-Taktern nicht unbedingt so viel hilft
Kompression messen
Eventuell Ventilspiel und Nockenwellen prüfen
...

Das kann in Summe 40 km/h kosten.

Guck doch mal, ob ein Gasanschlag oder Drosselblenden etc. (ich weiß nicht wie das Ding gedrosselt wurde) verbaut sind. Hier haben ja schon einige die Vermutung gehabt.

Wenn es keiner von den Punkten war, kann man immernoch umständlich weitersuchen.



Also die Zähne hab ich jetzt mal gezählt. Ritzel hat 18. Kettenblatt hat 46

nach oben springen

#56

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 18:17
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jaffeng im Beitrag #55



Also die Zähne hab ich jetzt mal gezählt. Ritzel hat 18. Kettenblatt hat 46

Dann ist sie original übersetzt.

nach oben springen

#57

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2016 23:37
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

/Also die Zähne hab ich jetzt mal gezählt. Ritzel hat 18. Kettenblatt hat 46[/quote]

Mach einfach die Krawalltüte weg, und bau den Original Kamin wieder hin. Wie durch ein Wunder wirst Du so 30 - 40 km/h finden.

Gruß Redstadtler

nach oben springen

#58

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2016 13:42
von Jaffeng • Ninja-Treiber | 30 Beiträge | 67 Punkte

Zitat von redstadtler im Beitrag #57


/Also die Zähne hab ich jetzt mal gezählt. Ritzel hat 18. Kettenblatt hat 46


Mach einfach die Krawalltüte weg, und bau den Original Kamin wieder hin. Wie durch ein Wunder wirst Du so 30 - 40 km/h finden.

Gruß Redstadtler

[/quote]

Das ist aber voll das Ofenrohr. :D

nach oben springen

#59

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2016 13:53
von ayran • Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte

probier das doch einfach mal aus..oder entscheide dich zu den varianten..

ich bin laut also denken alle ich bin auch schnell oder sei leiser und schnell

nach oben springen

#60

RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2016 13:58
von Jaffeng • Ninja-Treiber | 30 Beiträge | 67 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #59
probier das doch einfach mal aus..oder entscheide dich zu den varianten..

ich bin laut also denken alle ich bin auch schnell oder sei leiser und schnell



Denn werde ich mal ebay durchsuchen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 271 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen