|
|
Zitat von Jaffeng im Beitrag #58Zitat von redstadtler im Beitrag #57
/Also die Zähne hab ich jetzt mal gezählt. Ritzel hat 18. Kettenblatt hat 46
Mach einfach die Krawalltüte weg, und bau den Original Kamin wieder hin. Wie durch ein Wunder wirst Du so 30 - 40 km/h finden.
Gruß Redstadtler
Zitat von Master_U im Beitrag #54
Ich würde den Auspuff zumindest mal testweise tauschen um diesen als Problem auszuschließen. Wenn das so nen Drecks Barracuda-, Eagle-, oder Takkonimistding ist, dann würde das nämlich schon passen.
P.S. Ey, 4000 Beiträge...ohne Tittenthreads
Hallo Leute also ich hab auch so ein ähnliches Problem. Meine 636b zieht nicht mehr als 14000U/min egal in welchen Gang. Komm nicht mehr als 253km/h. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab Kerzen, Luftfilter und Öl gewechselt. Problem immer noch vorhanden. Die zieht auch sauber durch aber dann hört sich das an wie eine Motorbremse. Was kann das sein? Drehzahlbegrenzer? Steuergerät?
Danke
Zitat von Jaffeng im Beitrag #51
Der km stand beträgt kanpp 27000. Und was den auspuff angeht hab ich mich schlau gemacht. Der kostet zwar irgendwo Leistung aber der frisst keine 40 km/h. Und falls das doch der Fall sein sollte bleibt er dran weil der originale ja nicht so der hit ist.
Und wie schon geschrieben läuft sie einwandfrei. Springt auch sofort an. Temperatur ist auch normal. Und bei dem Händler wo sie stand wurde sie im Kundenauftrag angeboten. der wird sich das ding auch nicht wirklich angeguckt haben.
Aber trotzdem Danke für die infos. ich habe jetzt genügend Anhaltspunkte die ich prüfen kann
Tja ...... sehr viele machen halt den Fehler und bauen nur eine andere (Brüll) Tüte dran und meinen alles sei OK.
Bei leibe nicht denn zu 95% muss die Karre neu abgestimmt werden und das am besten auf einem Leistungsprüfstand.
Wenn man sich mal die Mühe mach und das Diagramm mit der Originaltüte und der anderen Tüte vergleicht wird man deutlich sehen wie sich die Kurve verändert hat. Aber das kostet ja ein bisschen und Geld darf eine Karre ja nicht kosten ..... schon mal gar nicht wenn es um eine saubere Abstimmung geht.
Zitat von mal-schaun im Beitrag #76
Tja ...... sehr viele machen halt den Fehler und bauen nur eine andere (Brüll) Tüte dran und meinen alles sei OK.
Bei leibe nicht denn zu 95% muss die Karre neu abgestimmt werden und das am besten auf einem Leistungsprüfstand.
Wenn man sich mal die Mühe mach und das Diagramm mit der Originaltüte und der anderen Tüte vergleicht wird man deutlich sehen wie sich die Kurve verändert hat. Aber das kostet ja ein bisschen und Geld darf eine Karre ja nicht kosten ..... schon mal gar nicht wenn es um eine saubere Abstimmung geht.
Also alle Vergasermodelle lassen sich perfekt einstellen auf dem Leistungsstand.
.... und mein Einspritzer war da auch bereits drauf und hat jetzt durch aus etwas mehr Leistung als die Kawa bei der Auslieferung hatte. Wenn du einen wirklichen Spezi und das richtige Gerät zum auslesen und Programmieren hast kannst du einige Werte verändern .... nicht alle, das stimmt allerdings. !!!!
Kostete 320 EURO und die waren es mir auch Wert.
Den " den lach und ätschi smilie " nehme ich zurück denn so gesehen hast du recht ..... ist nicht ganz passend gewesen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |